20 Fakten über mich - Teil 4: Schnauben, Zahlen, Alkohol, rohe Kartoffeln, ...

21.08.2016
Ich habe beim Stöbern meiner Notizen auf dem iPhone gerade eben die Auflistung neuer Fakten über mich gefunden. Ich sammle diese meist über einen längeren Zeitraum, damit ich euch in unbestimmten Abständen immer mal wieder ein paar "Geheimnisse" über mich verraten kann. Ich bin mir sicher, dass ihr die nachfolgenden Fakten noch nicht über mich wusstet. Und klickt euch auch gerne mal durch Teil 1, 2 und 3. 




1. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und werde bei jedem Mucks wach.
2. Wenn Personen weinen, die mir am Herzen liegen, weine ich mit.
3. Ich mag es nicht, wenn Leute in der Öffentlichkeit laut schnauben.
4. In meinem Bett liegen immer mind. eine Fernbedienung, mein Handy, die Kaufmanns Creme und ein Haargummi.
5. Ich mag keine ungeraden Zahlen.
6. Ich bin ein Beziehungsmensch und fühle mich momentan als Single oftmals einsam.
7. Ich schlafe meist mit zwei Decken: einer "normalen" und einer Daunendecke.
8. Mich bringt Unentschlossenheit bei anderen Menschen auf die Palme.
9. Manchmal kann ich sehr direkt sein.
10. Ich laufe mir im Sommer ständig Blasen an den Füßen.
11. Meine Eltern haben sich vor der Geburt von meinem Bruder und mir nicht sagen lassen, welches Geschlecht wir haben. Ziemlich mutig bei Zwillingen.
12. In meiner "Teeniezeit" habe ich die Herzfieber Bände gelesen und meine Nägel im Frenchlook lackiert.
13. Ich vertrage nur wenig Alkohol. (Von einem Glas Sekt bin ich angetüdelt.)
14. In großer Gesellschaft esse ich meist wenig. Ich fühle mich sonst unwohl.
15. Ich liebe Mami Profile und Schwangerschaft Updates.
16. Ich gehe gerne spazieren. 
17. In Restaurants bestelle ich meist einen Spezi.
18. Wenn ich traurig bin, bin ich für nichts zu gebrauchen.
19. Ich kann leider sehr schadenfroh sein. 
20. Ich esse schon seit meiner Kindheit gerne rohe Kartoffeln.


Welche Gemeinsamkeiten haben wir?

Alles Liebe,
Mareike

8 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen sehr leichten Schlaf^^ Bei Punkt 8 kann ich dir nur zustimmen, ich hasse das!! Nummer 9 muss eben manchmal sein. Ich liebe es auch zu spazieren :) Ich habe noch nie rohe Kartoffeln gegessen :D Kenne auch niemanden der das macht^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich mag solche Posts total gerne. Das macht die Blogger viel sympathischer und man hat das Gefühl man würde einander kennen :)
    Ich esse auch total gerne rohe Kartoffeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir stimmen uns ziemlich oft überein, aber Fakt 15 passt wirklich wie die Faust aufs Auge :D Ich könnte mir solche Videos den ganzen Tag anschauen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts :)
    Sehr interessante Fakten..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha 12 von 20 :D bist die erste die ich kenne, die auch gerne rohe Kartoffeln isst :D
    Wir haben die 1,4,5,7,8,9,10,15,16,18,19 und 20 gemein :)

    AntwortenLöschen
  6. Krieg ich jetzt eigentlich ein Fleißkärtchen, weil ich alle 4 Beiträge zum Thema "abgearbeitet" habe? :) Hier sind es 1,8,9 und 13. Rohe Kartoffeln? Manche Menschen haben aber echt seltsame Vorlieben ^^, ich liebe sie, aber nur gekocht! Liebe Grüße und mir hat das Lesen dieser Rubrik sehr viel Freude gemacht :))

    AntwortenLöschen
  7. Uiii schön, dass du da immer so schöne Fakten sammelst. Sowas finde ich immer interessant. :) In manchen Dingen sind wir uns sehr ähnlich. Ich glaube fest daran, dass du bald wieder einen neuen lieben Freund findest. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post! Unentschlossenheit kann ich auch überhaupt nicht abhaben, obwohl es manchmal auch auf mich zutrifft. ^^

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.