Ankündigung: Adventskränzchen 2016

Nachdem ich euch nun schon den Beauy Blog Advent 2016 und meine Adventskalender vorgestellt habe, gibt es heutige ein weitere Ankündigung. Marie hat auch in diesem Jahr das Adventskränzchen auf die Beine gestellt und dazu aufgerufen, Lesern die Zeit bis Weihnachten ein wenig zu verschönern. Adventskalender gibt es ja wirklich viele. Aber unser "Adventskalender" ist etwas Besonderes😉 Fernab von Schoki und Verlosungen und all dem.

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

Das steckt hinter dem Adventskränzchen
Es wird um Fashion gehen, um Beauty, um Lifestyle und um so viel mehr. Wir sind Blogger aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ihr habt also eine tolle Vielfalt an Beiträgen, die euch bis Weihnachten begleiten werden. Wir haben uns bereits entschieden, zu welchen Themen an welchen Tagen wir bloggen werden und ihr könnt euch einfach durch die verschiedene Beiträge klicken. Das Gute ist eben, dass Jedermanns Interesse geweckt werden kann, da wir einiges an Themen in petto haben. Der Clou daran: jeder Blogger kann das Thema selbst interpretieren und umsetzen. Langweilig wird es gewiss nicht. Es lohnt sich deswegen definitiv, auch bei den anderen vorbeizuschauen. Los geht's schon morgen. Pünktlich mit dem Öffnen der ersten Türchen unserer Adventskalender.

Die teilnehmenden Blogs
Es ist wirklich klasse, wie viele verschiedene Blogger an dem Adventskränzchen 2016 teilnehmen werden. Schaut euch nur die Liste an! Und alle zusammen wollen wir euch die Zeit bis Weihnachten versüßen. Dabei ist genau die richtige Mischung aus Beauty, Fashion und Lifestyle Blogs gelungen. Vielleicht kennt ihr sogar schon den ein oder anderen Blog?


Alles Liebe, Mareike ♡

CONVERSATION

2 Meinungen:

  1. Ohh, das ist so toll. Also ich freue mich so richtig auf die ganzen Posts, werde wieder gar nicht hinterher kommen mit Lesen. :D Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal auch bei einer Blogparade mit, nämlich der "Weihnachtsschmiede". :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.