[beendet] Türchen 13: Gewinne ein Bücher Set!

13.12.2017
Ich habe diese Verlosung schon recht lange geplant und freue mich daher sehr, dass ich heute im Rahmen des Adventskalenders meine erste Bücher Verlosung starten darf. Die Bücher wurden nicht gesponsert und einzig und allein von mir zur Verfügung gestellt. Ich bin mittlerweile ein so großer Bücher Fan, dass es beinahe schon längst überfällig war, eine solche Verlosung zu starten. Ich denke, dass unter den vier Büchern eine tolle Auswahl ist. Egal, ob für euch selbst oder zum Verschenken an Weihnachten. Sogar ein Buch meiner Lieblingsautorin - Jessica Koch! - ist dabei.



Bei Teilnahme an meinem Gewinnspiel könnt ihr folgende Bücher gewinnen:


Wenn Geheimnisse eine Liebe zerstören, kann die Wahrheit sie wieder heilen? Tausend Inseln unter einem Himmel voller Tropfen. Das ist Maes Heimat, ein kleiner Ort am St. Lorenz Strom. Hier in Alexandria Bay hat Mae nicht nur als Kind ihre Eltern verloren, sondern auch ihre erste große Liebe Gabe. Eines Tages war er einfach verschwunden. Und so ist auch sie gegangen. Zehn Jahre später: Mae kehrt zurück nach Alexandria Bay, in das Inn ihrer Großeltern, um sich von einer schlimmen Trennung zu erholen. Aber ihre Großeltern haben sich verändert. Geheimnisse werden gelüftet, die ein neues Licht auf Gabes Verschwinden werfen. Lässt sich die Vergangenheit zurückerobern, und damit die Chance auf das Glück?

«Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich immer für den zweiten, denn er hätte niemals dein Herz erobert, wenn der erste der Richtige gewesen wäre.» (Johnny Depp) Was aber, wenn du beide zur gleichen Zeit kennenlernst? Was, wenn es zwei Menschen sind, die eine große Last mit sich tragen? Eine Last, die sie wie ein unsichtbares Band miteinander verbindet? Wenn dein Herz dich zu beiden zieht, wen würdest du wählen? Denjenigen mit den körperlichen oder denjenigen mit den seelischen Wunden? Würdest du dich überhaupt entscheiden, wenn du wüsstest, welche endgültigen Konsequenzen deine Wahl mit sich bringt? Eine Geschichte über vergebene Chancen. Eine Geschichte über das Trugbild des ersten Moments. Eine Geschichte über die Endlichkeit des Augenblicks.

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, mitten in Kanadas endlose winterliche Wildnis und das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss?


Frisch verlobt mit Nick Cappuano tritt Samantha den Dienst wieder an. Das erste Verbrechen lässt nicht lange auf sich warten. Eine junge Frau, die als Reinigungskraft im Capitol gearbeitet hat, wurde ermordet. Neben der Leichte steht völlig aufgelöst Senator Henry Lightfeather, ein guter Freund von Nick. Der verheiratete Politiker hatte eine Affäre mit dem Opfer und ist der Hauptverdächtige. Samanthas brisante Ermittlungen sorgen nicht nur für Spannungen mit Nick, sie stören auch höchste Regierungskreise. Teil 3 einer Reihe, der auch unabhängig gelesen werden kann.


A C H T U N G !

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in jedem Fall ein Kommentar hinterlassen. Schaut gerne auch bei Jennie vorbei! Für alles Weitere wandert ihr mit zusätzlichen Losen im Lostopf. Das erhöht eure Gewinnchancen. Alle Anweisungen findet ihr im unten stehenden Formular von Rafflecopter. Es ist wirklich ganz einfach! Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren: mareikeum@gmail.com. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail von mir kontaktiert und zusätzlich hier bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet am 13. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet nach drei Tagen am 15. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt's auch noch einmal detailliert bei Jennie auf dem Blog. Und nun seid ihr gefragt!😊

Welches Buch ist dir bisher besonders gut in Erinnerung geblieben?
Alles Liebe, Mareike ♡


Kommentare:

  1. Liebe Mareike,

    ich finde es toll, dass du Bücher an deine Leser verlost.
    Das Buch was mich am meisten mitgerissen hat ist "Wüstenblume", weil es so real ist.
    Ich komme leider viel zu selten zum Lesen, fürs nächste Jahr werde ich es mir aber vornehmen :)
    Hab noch einen tollen Tag,

    liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    so tolle Bücher, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Mein liebstes Buch ist "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Es ist mir besonders in Erinnerung geblieben, weil ich es einfach "anders" finde. Sein Stil ist etwas ganz eigenes und Zamonien begeistert mich immer wieder.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist "50 Tage" von Maya Shepherd sehr gut im Gedächtnis geblieben. Ein bewegender Roman, der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
    Deine Auswahl finde ich sehr interessant.
    Viele Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike,
    mir ist Heimkehren sehr gut in Erinnerung geblieben. Ich finde die Idee hinter der Geschichte genial und auch das Thema Rassismus und Rassentrennung beschäftigt mich schon länger.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Von Jessica Winter - Bis du wieder atmen kannst und Solange du da bist.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen. Nimmt einen auf eine komplette Gefühlsreise mit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mir ist von John Saul Teuflische Schwester gut in Erinnerung geblieben
    Ist schon uralt das Buch, glaub von 1991 oder so aber ist eines meiner Lieblingsbücher <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Zuletzt war das "Wald" von Doris Knecht.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Paket verlost du hier, die Bücher klingen alle wirklich spannend!
    Ich lese sehr viele Bücher übers jahr, aber ich muss gestehen, wirklich eins herausstechen tut da selten, auch wenn ich die meisten davon wirklich gerne gelesen habe!
    Deswegen nenne ich hier jetzt einen KLassiker: Harry Potter. Die Bücher habe ich wirklich soooo oft gelesen. :D Sehr schön in letzter Zeit fand ich jedoch auch die Bücher um die sieben Schwestern.
    Viele Grüße :)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. "Me Before You" ist einer meiner Bücher, die ich absolut LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist von Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" in Erinnerung geblieben. Es so wunderbar gestaltet und einfach anders als die ganzen anderen Bücher.

    AntwortenLöschen
  11. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter ist mein absolutes Lieblingsbuch :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich liebe Bücher.
    Besonders positiv ist mir das Buch "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells in Erinnerung geblieben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist "September" von Rosamunde Pilcher sehr gut in Errinerung geblieben.

    Liebe Grüße,

    Corina

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall The Fault in our Stars!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Für mich ist es auf jeden Fall "Zami, A New Spelling of my Name" von Audre Lorde, das ich sehr liebe.
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese sehr gerne High Fantasy und besonders gerne Patrick Rothfuss / Der Name des Windes

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wegen der Fernsehserie in die Outlander-Saga von Dianca Gabaldon hineingekippt und halte momentan bei Band 7 von 8. Ich mag diese Mischung aus Fantasy, Liebe und historischem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, da gibt es eine ganze Menge <3 Zuletzt waren das z.B. das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas oder die Reihe "Das Juwel" von Amy Ewing, aber das sind nur die aktuellsten Beispiele :D
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mareike
    das Orakel von Ongh lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mir ist das Buch "so Groß wie deine Träume" von Viola Shipman sehr in Erinnerung geblieben. Das Buch hat mich sehr berührt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mareike :)
    Mir ist vor allem das Buch "Im Westen nichts Neues" in Erinnerung geblieben. Toll, dass du Bücher verlost!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes.Eine wundervolle,herzergreifende Geschichte, die sehr interessant, emotional und fesselnd bis zum Schluss ist.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Bücher! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! :)

    LG, Vanessa
    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mir ist vor allem das Buch "Die Bücherdiebin" in Erinnerung geblieben. Es hat mich absolut bewegt, berührt und mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.

Mareike Unfabulous @instagram