[beendet] Türchen 17: Gewinne eine Kerze mit Schmuckstück von Juwelkerze!

17.12.2017
Ihr Lieben, ich bin dieses Wochenende in Wien, habe den Beitrag vorab nicht ordnungsgemäß vorbereitet und tippe ihn deswegen mit dem Handy. Typisch ich! Ärgerlich aber gerade nicht zu ändern. Tippfehler überseht ihr bitte einfach. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich zurück bin - versprochen! Ihr sollt natürlich trotzdem gewinnen! Heute darf ich euch in Kooperation mit Juwelkerze eine tolle Kerze mit einem Schmuckstück im Wert von bis zu 250€ verlosen. Wie immer möchte ich mich vorab bei meinem Sponsor, in diesem Fall Franzi von Juwelkerze bedanken :) Ich habe selten einen so netten, offenen und herzlichen Kontakt mit Kooprrationspartnern, die mir zudem nicht das Gefühl geben auf massig starke Reichweiten aus zu sein. Also, lieben Dank Juwelkerze!! :) Ich weiß euer Engagement sehr zu schätzen und bin unheimlich dankbar!



Wer Juwelkerze noch nicht kennt, wird spätestens jetzt begeistert sein. Es handelt sich bei Juwelkerze nämlich um eine Duftkerze, die ein Schmuckstück enthält: Kette, Ohrringe, Ring, Charm, Armband oder Angänger. Ich darf eine Kerze mit dem Duft von Weihnachhsbäckerei an euch verlosen, von der ich mir erhoffe, dass sie euch wunderbar in Weihnachtsstimmung bringt, falls ihr es bisher noch nicht seid. Ich bin ein klein wenig neidisch! Am liebsten würde ich die Kerze selbst behalten! 


Und es gilt natürlich: ihr könnt die Kerze für euch selbst gewinnen oder später an Heiligabend verschenken. Vielleicht erinnert ihr euch sogar? Ich habe Juwelkerze in meinem Geschenkeguide gezeigt! Gerade für Mamis und Freundinnen eine tolle Geschenkidee, findet ihr nicht auch? Meiner Meinung nach haben sich die Kerzen zu recht einen guten Platz auf dem Markt gesichert. Juwelkerze ist neben Yankee Candle einer meiner Favoriten!  


A C H T U N G !

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in jedem Fall ein Kommentar hinterlassen. Schaut gerne auch bei Jennie vorbei! Für alles Weitere wandert ihr mit zusätzlichen Losen im Lostopf. Das erhöht eure Gewinnchancen. Alle Anweisungen findet ihr im unten stehenden Formular von Rafflecopter. Es ist wirklich ganz einfach! Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren: mareikeum@gmail.com. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail von mir kontaktiert und zusätzlich hier bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet am 17. Dezember 2017 um 08:00 und endet nach drei Tagen am 19. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt's auch noch einmal detailliert bei Jennie auf dem Blog

Welche Plätzchen hast du in deiner eigenen Weihnachtsbäckerei 2017 gebacken?

Alles Liebe, Mareike ♡


Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    ich habe leider dieses Jahr gar keine Plätzchen gemacht, dafür aber viele gegessen :)
    Ich möchte schon lange eine Juwelkerze haben, vielleicht habe ich ja bei dir Glück.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Wien :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Gewinn! Ich hab schon viel von den Kerzen gehört und versuche mein Glück mal. Und, um Deine Frage zu beantworten: Gar keine^^ weniger, weil ich nicht wollte, sondern weil ich einfach zu viel davon esse :) Ich backe sowieso selten, kann mich bei solchen Sachen nicht gut zurückhalten und esse ständig, möchte das aber nicht. Insofern gab es bisher nur ausgewählte fertige Weihnachtsleckereien, und, das klappt ganz gut :) Dir noch eine schöne Zeit in Wien, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe :)
    Ich habe bereits mit meinem Freund Plätzchen gebacken, welche du gerne zu unserer bereits bevorstehenden Filmverabredung kosten kannst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr habe ich noch keine Plätzchen gebacken, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich habe es leider nicht geschafft dieses Jahr Plätzchen zu backen :(

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden um Kekse zu backen. Aber ich wollte auf jeden Fall noch leckere Betmännchen machen !!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keine Plätzchen gebacken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mareike,
    ich habe nur eine Sorte gebacken: Vanillekipferl :)
    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mareike,
    ich kam leider dieses Jahr gar nicht dazu, Plätzchen oder ähnliches zu backen (sonst habe ich wenigstens immer gebrannte Mandeln für die Kollegen gemacht), da ich soooo wenig Zeit hatte! Shame on me :-(
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, was für ein fantastisches Gewinnspiel!
    Ich habe dieses Jahr noch gar keine Kekse gebacken, werde das aber noch tun :)
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich mag deinen Blog irgendwie sehr gern :)
    Dieses Jahr habe ich nur Butterplätzchen gebacken, dafür war meine Mama etwas fleißiger. Mal sehen, vielleicht kommen noch Vanille Kipferl hinzu.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich selber habe keine Plätzchen gebacken. Mein Mann hat Mürbeteigplätzchen gemacht und meiner Schwiegermutter Kokos Makronen und Butterplätzchen

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. leckere Vanillekipferl und Marmeladen Sterne :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!

    Also bis jetzt habe ich Vanillekipferl und Butterkekse gebacken - für nette Arbeitskollegen, Familien und natürlich für den Eigenbedarf 😊🍪

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Jahr habe ich noch nichts gebacken, habe aber noch ein paar Tage Zeit 😂😂

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe diese Kerzen :)
    Ich habe wie jedes Jahr Husarenkrapferl gebacken und ganz normale Kekse, die die Kinder immer ausstechen dürfen :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Dank für die nächste großartige Verlosung! Bisher habe ich Vanillekipferl, Kokosmakronen und Butterplätzchen gebacken. Vielleicht kommen bis zum 24.12. aber noch ein paar dazu, weil wir ein paar "Mäuse" Zuhause haben ;)

    Liebe Grüße und eine schönen 3. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mareike,
    das sind Zimsterne lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Gebacken habe ich dieses Jahr Vanillekipferl und Butterplätzchen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mareike,

    ich hatte dieses Jahr leider noch keine Zeit plätzchen zu backen. Dafür hab ich aber schon fleißig welche genascht, wenn freunde gebacken haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ❤.
    Ich habe dieses Jahr nur Vanille Kipferl gebacken, andere folgen hoffentlich noch 😅.

    AntwortenLöschen
  22. Bisher Mohnplätzchen und Schoko-Kokos-Kekse, aber morgen kommen noch Vanillekipferl und Zimtsterne dazu :)

    AntwortenLöschen
  23. Zimtsterne und Vanillekipferl habe ich gebacken :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bisher nur Vanillekipferl gebacken.

    LG

    Ria (Blgolovin Rias37)

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde erst diese Woche backen, aber auf dem Plan stehen diese Sorten:
    - Feen-Spitzen
    - Vanille-Kirpferl
    - Anisplätzchen
    Liebe Grüße und dir noch schöne Adventstage,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    ich habe Butterplätzchen und Vanillekipferl mit meinen Mädels zusammen gebacken und wir hatten jede Menge Spaß dabei :)

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen , eine tolle Weihnachtsüberraschung für meine Schwester die über Weihnachten leider im Krankenhaus sein wird!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab nur ein Blech Hausfreunde gebacken, da wir zu Weihnachten Hochzeitsreise Flügen 😍 Da würde 💍💎 gut passen!
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Bisher habe ich Vanillekipferl, Butterplätzchen und Kokosmakronen gebacken.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft zu backen. Vllt. werden noch nachträglich Weihnachtsplätzchen gebacken :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich habe dieses Jahr leider nur eine einzige Sorte gebacken: Vanillekipferl ��
    Ich würde mich wirklich sehr über die Kerze freuen, bin nämlich ein absoluter Fan davon!
    Viele liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.

Mareike Unfabulous @instagram