[beendet] Türchen 9: Gewinne acht Tuchmasken von KONIVÉO!

09.12.2017
Dass ich Produkte verlose, von denen ich selbst überzeugt bin, solltet ihr mittlerweile sicherlich bemerkt haben. Kein Wunder also, dass ich heute eine Verlosung zu den Tuchmasken von KONIVÉO starte. In meiner damaligen Review, die mittlerweile ein Jahr alt ist, habe ich bemängelt, dass die Tuchmasken leider nicht in unseren Drogerien erhältlich sind. Es gibt sie tatsächlich nur online, was ich sehr schade finde. Ich wollte euch also die Chance geben, die Tuchmasken selbst zu testen und habe KONIVÉO deswegen als Sponsor für den Adventskalender angefragt. Vielen Dank an Andreas und Barbara! Die Masken wirken erfrischend, regenerierend und pflegend. Meine Haut fühlt sich babyweich an und bildet die perfekte Vorbereitung auf ein Make-Up.


Ich bekam von KONIVÉO für euch drei Luxury Skin Tuchmasken und drei Hydra Heaven Tuchmasken zur Verfügung gestellt und packe noch einmal zwei Masken obendrauf, sodass ihr stolze acht (!) Tuchmasken von KONIVÉO gewinnen könnt. Für euch, eure Mama, eure Schwester oder Freundinnen. Perfekt für einen Mädelsabend. Ihr braucht noch ein Argument für die Teilnahme an der Verlosung? Kein Problem! Die Tuchmasken von KONIVÉO unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt von anderen Tuchmasken: sie bestehen aus zwei Hälften, die nacheinander im Gesicht aufgelegt werden und zudem eine Schutzfolie haben. Zudem wurden die Masken in Südkorea hergestellt, dermatologisch getestet und sind für alle Hauttypen geeignet.


A C H T U N G !

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in jedem Fall ein Kommentar hinterlassen. Für alles Weitere wandert ihr mit zusätzlichen Losen im Lostopf. Das erhöht eure Gewinnchancen. Alle Anweisungen findet ihr im unten stehenden Formular von Rafflecopter. Es ist wirklich ganz einfach! Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren: mareikeum@gmail.com. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail von mir kontaktiert und zusätzlich hier bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet am 9. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet nach drei Tagen am 11. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt's auch noch einmal detailliert bei Jennie auf dem Blog. Und nun seid ihr gefragt!😊

Wann hast du dir zuletzt eine Gesichtsmaske gegönnt?
Alles Liebe, Mareike ♡


Kommentare:

  1. Hey liebe Mareike, wid du, mache ich eigentlich jeden Sonntag bzw. jeden zweiten Sonntag eine Gesichtsmaske! Danach sieht die Haut einfach besser aus und ein bisschen Wellness tut einem auch immer gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mareike,

    ich liebe die Tuchmasken von der Marke "Missha" und verwende sie momentan nur noch.
    Von den Masken die man gewinnen kann, habe ich leider noch nichts gehört.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent :)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze Masken mindestens einmal wöchentlich - meist am Wochenende. :-)
    Viele Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Die letze Gesichtsmaske gab es am ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. In letzer Zeit mache ich es fast jede Woche, das meine Haut bei den Temperaturen so sensibel und spröde ist. Tut ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls gestern Abend, eine Chai Tee Maske :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    meine letzte Gesichtsmaske ist leider schon wieder viel zu lange her
    Ich nehme es mir immer fürs Wochenende vor aber irgendwie kommt dann immer wieder was dazwischen :(

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mareike :)
    ich gönne mir jede Woche ein Maske :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Heute Morgen habe mir eine Gesichtsmaske gegönnt
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  10. Gestern beim Baden :D das war echt schön

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nicht mehr erinnern, es ist schon lange her...

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir heute Mittag eine Gesichtsmaske gegönnt. Heute Abend muss ich zu einer Weihnachtsfeier. Da ist das die perfekte Vorbereitung :)

    AntwortenLöschen
  13. Das muss wohl iwann Mitte letzter Woche gewesen sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube meine letzte Gesichtsmaske ist etwa zwei Wochen her. Irgendwie vergesse ich immer mir dafür Zeit zu nehmen... dabei ist mein ganzer Badezimmerschrank voll davon :D
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Mindestens 1 Mal die Woche trage ich eine Gesichtsmaske auf.
    Trockene Haut insbesondere im Winter ist bei mir leider immer wieder Thema.

    Ich würde gerne Produkte von KONIVÉO testen. Bin bisher leider nicht in den Genuss gekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Leider ist das schon wieder ein paar Wochen her, aber wo du hier gerade davon schreibst - wäre eine gute Idee für morgen :D

    AntwortenLöschen
  17. Gerade erst Freitag-Abend für die Reinigung eine Kohle/Maske
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  18. Ist schon eine Weile her. Ich benutze eine Gesichtsmaske von M. Asam.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mareike, ich versuche eigentlich einmal die Woche eine Maske aufzulegen. Wenn ich drüber nachdenke, ist aber es aber schon ein paar Wochen her. Die Tuchmasken wären ein prima Anreiz es wieder regelmäßig zu machen. ;) Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutzte jede Woche eine Feuchtigkeitsmaske. Meistens Sonntags, also heute ;)

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    gestern habe ich das letzte Mal eine Gesichtsmaske gemacht :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mareike,
    ich glaube, das ist schon etwas länger her, es muss im Sommer gewesen sein. Es wird also mal wieder Zeit ;)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mareike,
    ich habe noch vor kurzem eine Tuch-Feuchtigkeits-Maske verwendet.
    LG Lex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.

Mareike Unfabulous @instagram