Beauty Favoriten im Frühjahr 2018

17.05.2018
* Die Mascara wurde mir vor einiger Zeit von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich möchte euch meinen aktuellen Favoriten zeigen, von den Produkten schwärmen und sie gleichzeitig an euch weiterempfehlen. Ich greife immer noch gerne auf meine kleine Schminksammlung zurück und probiere daher sehr wenig neue Produkte aus. Meine Schminkroutine ist also überwiegend dieselbe und variiert nur ganz selten. Ich habe dadurch viele All-Time-Favorites gewonnen, weshalb regelmäßige Favoriten Beiträge eine kleine Rarität auf meinem Blog geworden sind. Seid euch also sicher, dass die nachfolgenden Produkte wirklich so spitze sind, wie ich sie euch gleich anpriese ;)


Dior Addict Lip Maximizer
Eigentlich dürfte ich den Gloss gar nicht mehr verwenden, so alt ist er mittlerweile. Irgendwann 2012 oder 2013 habe ich ihn im Duty Free Shop in Berlin gekauft. Seitdem herrscht zwischen uns ganz große Liebe. Ich mag es, dass der Gloss dezent ist und meine Lippen dennoch in das rechte Licht rückt. Besonders gerne trage ich ihn morgens auf, bevor ich das Haus verlasse. Ganz egal, wie natürlich ich geschminkt bin: der Dior Lip Maximizer schafft es, ein klein-großes Highlight zu setzen. Von pralleren Lippen merke ich allerdings nichts. (Wobei das auch nicht mein Ziel war, als ich den Gloss gekauft habe.) Er duftet nach Minze und Vanille und hat ein klasse Verpackungsdesign. Insgesamt wirkt es sehr edel. Kein Wunder: Dior ist eben Dior. Und doch hat sich die Investition für mich zu 100% gelohnt. Ich kann mir sogar vorstellen den Gloss nachzukaufen. Das soll was heißen! :D

Rituals Handlotion
Meine Cousine hat mir die Handlotion empfohlen, als wir im Designer Outlet Berlin unterwegs waren und im Rituals Geschäft standen. Es war vor allem der Pumpspender, der mich letztendlich von der Lotion überzeugen konnte. Ein paar Wochen und viele viele Anwendungen später kann ich sagen, dass ich die Lotion total spitze finde. Sie ist sehr ergiebig, vor allem aber sehr pflegend und reichhaltig. Trotz ihrer eher flüssigen Konsistenz zieht die Lotion zügig in die Haut ein und hinterlässt einen himmlischen Duft. Aufgrund der Verpackung mit Pumpspender ist sie super für den Arbeitsplatz geeignet und im typischen Rituals Design ein kleiner Blickfang. Im Handel ist die Handlotion leider nicht mehr erhältlich.

Calvin Klein Eternity Parfüm
Für den Calvin Klein Eternity Duft gilt wahrscheinlich dasselbe wie für die Bruno Banani Düfte: jeder kennt das Parfüm, jeder hat schon einmal daran geschnuppert und jeder mag es. Meine Mama hat Calvin Klein Eternity lange Zeit getragen, weshalb ich irgendwann einfach genug hatte und den Duft nicht mehr riechen konnte. Vor einiger Zeit habe ich das EdP durch eine Kooperation zur Verfügung gestellt bekommen und festgestellt, wie gut es mir plötzlich wieder gefällt. Ich trage es gerne im Alltag oder immer dann, wenn jedes andere Parfüm dem Anlass nicht entsprechend ist.

Maybelline Colossal Big Shot Volume Mascara*
Fakt ist, dass ich die Mascaras von Maybelline eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann. Sie sind mir im Auftrag oft zu klumpig. Davon abgesehen, dass ich mir mit jedem Auftragen den Hals der Verpackung einsaue und die Bürsten oftmals dramatischer aussehen, als sie im Endeffekt wirken. Für mich gibt es insgesamt weitaus bessere Mascaras. Ich war also sehr skeptisch, als ich im Rahmen eines Rossmann Produkttests diese Maybelline Mascara testen durfte. Meine Skepsis hielt so lange an, bis ich nicht mehr verheimlichen konnte, wie gut sie mir gefällt. Das Ergebnis reicht von wunderbar natürlich bis hin zu dramatisch. Je nachdem, wie ich die Mascara auftrage. Sie ist nicht wasserfest und hält dennoch so gut, dass das Abschminken etwas aufwendig ist. Die Mascara konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Vielleicht schaue ich mir zukünftig wieder häufiger die Maybelline Mascaras an.



Welche Produkte nutzt ihr momentan am liebsten?
Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

2 Kommentare:

  1. Die Mascara hatte ich auch schon. Sie war echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mascaras von Maybelline, die sind einfach immer sooo toll. ♥ Hier sagt mir das Bürstchen auch schon zu! :) Ich glaube das Parfum zu kenne und wenn ich mich recht erinnere, ist es toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.