Ich bin dann mal weg//Mein Reiseoutfit für einen Langstreckenflug

01.05.2018
Ihr habt richtig gelesen: ich verabschiede mich für zwei Wochen von euch. Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen, Deutschland guten Gewissens den Rücken kehren und in Thailand die Seele baumeln lassen. Am Sonntag ging die große Reise los. Nach 2017 will irgendwie keine Ruhe einkehren. Das Leben muss trotzdem weitergehen, was natürlich nicht heißt, dass es einfacher ist... Ein paar Infos bekommt ihr in meinem kommenden Life Update. Nur so viel: es ist viel passiert, sowohl mit mir, als auch um mich herum. Ich freue mich darauf, alles vergessen und hinter mir lassen zu können. Wer mich kennt weiß, dass ich natürlich nicht gehe, ohne euch ein "paar" Beiträge für die Zeit meiner Abwesenheit zu hinterlassen ;)


Jaja, ich weiß. Ich muss das nicht machen. Ich kann auch zwei Wochen im Urlaub sein, ohne vorab Beiträge vorbereitet zu haben, die während meiner Abwesenheit online gehen. Aber ehrlich gesagt habe ich total viel Freude dabei, die Beiträge aufwendig zu planen und zu tippen. Es ist schön zu wissen, dass ich im Urlaub bin und ihr trotzdem ein gewisses Maß an "Unterhaltung" auf mareikeunfabulous.de finden könnt. Das ist mir der Aufwand einfach wert. Dieser Blog ist eben mein Baby, mein kleingroßer Schatz, mein Heiligtum. Ich hoffe, dass die folgenden Beiträge für euch interessant sind. Das Motto "Alles, was ich mag." steht dabei wie immer im Vordergrund. Es wird um Bücher, Beauty, Lifestyle, Haare, ganz persönliche Gedanken und Essen gehen. Nicht zu vergessen meine Wunschlisten, die einen festen Platz auf meinem Blog bekommen haben.


Ich habe mir vorab ziemlich viele Gedanken gemacht, wie ich mich für meinen zweiten Langstreckenflug wappnen möchte. Als ich im Herbst 2017 nach Sri Lanka gereist und 12 Stunden geflogen bin, hätte ich mir in der einen oder anderen Situation mehr "Comfort" gewünscht. Ich war nicht unbequem bekleidet, aber naja, bequem eben auch nicht: Jeans mit Gürtel, T-Shirt, 2 Jacken, Sneaker. Das war zu viel. Dieses Mal habe ich mit bequemen Tights (Leggings), einem Oberteil und einer lässigen Sweatjacke die bessere Wahl getroffen. Einzig und allein die Sneaker sind dieselben. Mit denen habe ich bereits letztes Jahr alles richtig gemacht. Die Nike Roshe Two sind super leicht und angenehm am Fuß. Es gibt keinen Schuh, den ich für Langstreckenflüge besser geeignet finde. Die Schuhe sind zudem atmungsaktiv. Ich muss mir also keine Sorgen machen, wenn ich meine Schuhe im Flugzeug ausziehe. Ein Aspekt, den man immer bedenken sollte ;)


Super Dry Sweatjacke | H&M Basics Shirt | Adidas Performance Tights | Nike Roshe Two

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge und hoffe natürlich, dass diese interessant für euch sind. Je nachdem, wie die Möglichkeiten sind, können wir uns gerne in den Kommentaren austauschen. Ihr habt aber natürlich auch die Möglichkeit, mich während meiner Zeit in Thailand zu begleiten. Auf Instagram und Snapchat werde ich aktiv sein und alles mit der Kamera festalten.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

5 Kommentare:

  1. Super Beitrag, das ist eine schöne Inspirationsquelle. :) Die Sneakers finde ich übrigens sehr hübsch. Ich denke, du hast dir ein wirklich bequemes Outfit ausgesucht und darauf kommt es an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :) Mir ist es im Flugzeug auch ganz besonders wichtig, bequem gekleidet zu sein! Ich nehme mir da auch immer noch Kuschelsocken mit :D

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich bequem aus. Hab eine schöne Zeit in Thailand.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das beschäftigt mich auch!
    Bald gehts nach Hongkong...13h Flug und ich we´ß noch gar nicht, was ich anziehen soll. Stützstrümpfe auf jeden Fall :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Nike Sneaker letztes Jahr vor unserem Urlaub wegen dir nachgekauft und ich liebe sie. Zurzeit sind sie fester Begleiter ins Fitnessstudio aber auch für unseren Urlaub in Fuerte waren sie bestens für die ein oder anderen Spaziergänge. Viel Erholung und Zeit für dich wünsch ich dir ♡

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.