Neue Sportbekleidung von Nike und Adidas: Shopping Haul

28.09.2020
Bevor ich bald mit meinem neusten ZARA Try On Haul um die Ecke komme, wollte ich noch fix meinen letzten Haul in Punkto Sport mit Euch teilen. Ich habe ein paar ältere Teile aussortiert und gleichzeitig etwas aufgestockt. Was Sportbekleidung betrifft, setze ich vorrangig auf Nike. Es schleichen sich aber auch immer mal wieder ein paar Kleidungsstücke von Adidas in meinen Warenkorb, mit denen ich ebenfalls zufrieden bin. Adidas ist aber immer nur meine zweite Wahl...


Ich war auf der Suche nach Oberteilen für meine Workouts und zum Fahrrad fahren. Gleichzeitig wollte ich eine schöne kurze Sporthose mit figurbetonten Schnitt. Ich bin fündig geworden und sehr zufrieden. Übrigens schaue ich mich in Punkto Sportbekleidung online am liebsten bei Zalando und ASOS um. Beide Onlineshops haben ab und zu tolle Angebote. Allerdings mag ich die Tights von Lidl auch sehr gerne. Es muss nicht zwingend Markenkleidung sein. Mich spricht die Kleidung von Nike aber schlichtweg total an. 

Ich werde Euch die Kleidungsstücke verlinken, wobei ich auch darauf hinweisen möchte, dass die Preise sicherlich variieren können. Fast alle Teile habe ich reduziert im Sale gekauft. Das kann sich mittlerweile geändert haben.


Ich habe schon häufiger mit den Kleidungsstücken von Stella McCartney geliebäugelt, mich aber immer wieder von deren Preisen abschrecken lassen, die teilweise wirklich unverschämt sind. Da steht der Name einer britischen Modedesignerin hinter einer Marke und - zack! - plötzlich kostet es direkt 20€ mehr. Nun ja, was habe ich auch anderes erwartet, denkt ihr Euch jetzt sicherlich. 
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diesen tollen Bra in einem schönen Blau bei Zalando im Sale entdeckt habe. Er sitzt sehr angenehm am Körper, wobei Frauen mit größerer Oberweite sicherlich Probleme bekommen werden, in das Kleidungsstück hineinzukommen: der Schnitt ist recht eng. Ich selbst habe damit keine Probleme. Ich konnte den Bra schon einige Male tragen und finde vor allem den Schnitt hübsch anzusehen. 


Schon über die Sommermonate hinweg habe ich mich auf die Suche nach kurzen Sporthosen gemacht, die eng und figurbetont sind und trotzdem meinen Oberschenkeln schmeicheln. (Meine Oberschenkel sind meine persönliche "Problemzone", wenn man das so nennen kann. Ich mag sie einfach nicht.) Beim Fahrradfahren wollte ich dadurch mehr Bewegungsfreiheit bekommen. Die Hi Rise Shorts von Nike sind wirklich toll. Sie haben an der Seite jeweils kleine Cut-Outs, was die Hose zu einem Eyecatcher macht, ohne dass es aufreizend oder sexy wirkt. 


Das Tanktop ist so so cool! Im Ernst! Ich liebe es! Es ist super bequem, man kann es lässig kombinieren und der Rückenausschnitt ist bombe. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Tanktop, habe zuvor schon einige bestellt, anprobiert und doch wieder zurückgesendet. Mit diesem Tanktop bin ich endlich zu 100% zufrieden. Es sitzt sehr lässig und ist dennoch enganliegend genug, um meine Figur zur Geltung zu bringen. 


Ich besitze mehrere Tights von Nike, die ich regelmäßig (beinahe täglich) beim Sport, aber auch zu Hause trage. Ich lebe förmlich darin und es gibt für mich tatsächlich kaum ein bequemeres Kleidungsstück. Und weil ich die Tights so häufig trage, wasche ich sie natürlich auch oft. Um immer eine Tights parat zu haben, habe ich mir bei ASOS diese Nike Leggings mit Leo-Print gekauft. An das Muster musste ich mich erst gewöhnen. Leo Print's sind eigentlich gar nicht mein Fall. Und doch hat es mich irgendwie angezogen und angesprochen. 


Zum Schluss zeige ich Euch noch eins meiner neuen Lieblingsteile. Die Jacke ist einfach cool. Ich liebe sie schon jetzt und bin mir sicher, dass ich noch lange Freude mit ihr haben werde. Die Trainingsjacke ist kurz geschnitten und reicht mir bei einer Körpergröße von 1,60m etwa bis zur Taille. Sie hat einen angenehmen Stoff, einen lockeren Sitz und hat sich bisher vor allem beim Fahrradfahren als sehr nützlich erwiesen. 


Eine Frage habe ich noch, bevor ich diesen Beitrag beende: Ich zeige Euch auf meinem Blog mittlerweile häufiger Fashion Hauls. Interessieren Euch diese Beiträge? Findet ihr Gefallen daran?

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡ 



verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.