Auflösung Wunschliste März 2021

29.03.2021
Gerade einmal 14 Tage ist es her, seit ich Euch meine Wunschliste für den Monat März gezeigt habe und heute gibt es bereits die Auflösung. Zugegeben: meine Wunschliste ist in diesem Monat aber auch spät online gegangen.


Ausgerechnet der Wunsch, von dem ich ausgegangen bin, dass ich ihn mir ganz sicher erfüllen werde, ist unerfüllt geblieben. Das Buch von Paige Toon habe ich zwar nicht gekauft, aber es steht außer Frage, dass ich das alsbald nachholen werde. Das neue Buch der Autorin erscheint im Juni, bis dahin möchte ich das letzte auf jeden Fall gelesen haben. In den vergangenen Wochen habe ich viele tolle Bücher Schnäppchen bei Arvelle entdeckt. Ich musste regelrecht die Reißleine ziehen und habe daher entschieden, das Buch in diesem Monat nicht zu kaufen. Andere Wünsche hatten einfach Priorität. Mein neuer Wäschekorb z.B.

Wäschekorb aus Seegras 29,99€

Ich bin so so happy, dass ich den Wäschekorb bei H&M bestellt habe! Er passt nahezu perfekt in mein Ankleidezimmer und ersetzt seinen Vorgänge damit ideal. Ich bin übrigens auch jedes Mal wieder überrascht, wie viel Wäsche hineinpasst. Der Wäschekorb ist mit einem Sack aus Baumwollcanvas gefüttert, der sich mithilfe eines Tunnelzugs oben leicht schließen lässt, wenn der Korb voll ist.


Na, hier war es aber auch wirklich höchste Eisenbahn. Ich wollte den Primer bereits im Januar nachkaufen, weshalb ich ihn auf meine Januar Wunschliste gesetzt habe. Daraus wurde nichts. Und als ich den Primer nun restlos aufgebraucht habe, habe ich nicht länger gezögert. Ohne das Produkt bin ich quasi komplett aufgeschmissen. Mein Gesicht spannt unter dem Make-Up unangenehm und ist trocken. Die Creme mit gelartiger Textur pflegt mein Gesicht intensiv, zieht schnell in die Haut ein und bietet eine tolle Grundlage für das Make-Up. Leider ist die Verfügbarkeit aktuell wieder sehr rar. In den Drogerien ist der Primer nicht erhältlich, bei Nivea selbst aktuell nicht vorrätig und auch Amazon scheint nur wenig Bestand zu haben. Fast ärgere ich mich, dass ich mir nicht direkt ein Back-Up gekauft habe.... 


Der Conditioner von Olaplex ist mein liebster Conditioner, dicht gefolgt von der Pantene Pro V Repair & Care Pflegespülung. Ich wechsele gerne zwischen den beiden Produkten. Den Olaplex Conditioner habe ich schon einige Male nachgekauft. Ja, der Preis ist sehr hoch, er ist es mir aber auch wert. Der Conditioner ist ergiebig und reichhaltig. Ich benötige bei der Anwendung nicht viel Produkt, wobei das Ergebnis immer wieder überzeugend ist: gepflegte, weiche Haare, die bestmöglich mit Feuchtigkeit versorgt sind, nicht nachfetten und himmlisch duften. Einfach unwiderstehlich.


Wenn ihr wüsstet, wie mini diese Pfanne wirklich ist, haha :D Nicht, dass ich das nicht vorher wusste, aber als ich die Pfanne das erste Mal in der Hand gehalten habe, habe ich erstmal nicht schlecht geguckt. Es ist fast etwas lächerlich und gleichzeitig putzig. Sie hat einen Durchmesser von 12cm und ist damit für meine Zwecke sehr gut geeignet: ich möchte darin Spiegeleier und Pancakes zubereiten. Für das Braten anderer Gerichte wähle ich dann selbstverständlich eine größere Pfanne. Ist klar, oder? :D


Der Blazer sieht so so schön aus!!!! Ich habe ihn auf dem Bild mit meiner neuen Mom-Jeans kombiniert und mag den Look richtig gerne. Den Blazer würde ich so tatsächlich auch im Alltag kombinieren. (Im Büro müsste ich das Cropped Shirt selbstverständlich durch ein Basic Top ersetzen.) Das Puderrosa ist sehr gelungen und sieht auch überhaupt nicht nach Barbie aus - Gott sei Dank! Die Farbe ist einfach schön und ergänzt meine Auswahl an Blazer sehr gut. Der Schnitt ist toll, die Länge optimal und die Passform regulär und schlicht. So, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

verwandte Beiträge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.