Ich freue mich so sehr, dass ich Euch heute endlich (mit reichlich Verspätung!) meine Wunschliste für den Monat März zeigen kann. Meine Blogplanung hat einen früheren Zeitpunkt leider nicht zugelassen. Nun ist die Mitte des Monats längst erreicht und es wundert Euch sicherlich wenig, wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir ein paar der Wünsche bereits erfüllt habe.
Ein alt bekanntes Produkt hat es auf meine Wunschliste geschafft, ebenso ein All Time Favorit, zwei H&M Produkte, ein Buch und etwas für die Küche. Ist ein Produkt dabei, das Euch auch interessiert?
Paige Toon gehört seit vielen Jahren zu meinen liebsten Autorinnen. Es gibt kein Buch, dass ich verpasst habe. Es sind typische Wohlfühl-Bücher, die mir beim Lesen ein gutes Gefühl geben. Auch mag ich, dass Paige Toon sehr flüssig und detailreich schreibt. Ich kann die Protagonisten bildlich vor mir sehen. Lediglich "Dein Platz in meinem Herzen" fehlt mir noch. Ich es möchte es gerne lesen, bevor Ende Juni der neue Roman der Autorin erscheint. Dann sollte ich auch wieder "up to date" sein. Aktuell lese ich übrigens "Nur in Dich verliebt" von Paige Toon. Das Buch überzeugt mich bisher leider nicht sonderlich stark, hält mich aber auch nicht davon ab, weitere Bücher der Autorin zu lesen.
Klappentext: »Das Problem dabei, jemandem sein Herz zu schenken: man bekommt es nie wieder ganz zurück.« Dennoch wächst das Herz jedes Mal, wenn man es für jemanden öffnet.
Davon ist die Journalistin Bridget überzeugt. Sie reist durch die Welt und schreibt dabei einen Blog über die Männer, die ihr einmal das Herz gebrochen haben. Da bekommt sie ein unerwartetes Angebot: Sie soll das Buch einer kürzlich verstorbenen Erfolgsautorin weiterschreiben. Kurzerhand ergreift Bridget die Chance und versucht, dem Leben von Nicole nachzuspüren. Sie reist nach Cornwall und trifft dort auf Nicoles kleine Tochter und den trauernden Ehemann. Bridget taucht in das Leben der Familie ein. Jetzt muss sie sich fragen, ob sie ihr Herz erneut verschenken will.
Ich brauche uuuunbedingt einen neuen Wäschekorb. Momentan habe ich noch einen Wäschekorb aus Kunststoff in Nutzung, der allerdings nicht sonderlich schön aussieht und zusätzlich eingerissen ist. Mein Wäschekorb steht in meinem Ankleidezimmer, weshalb es mir wichtig ist, dass das neue Exemplar optisch gut in den Raum passt. Ich finde, das trifft auf diesen Wäschekorb aus Seegras, den ich online bei H&M entdeckt habe, durchaus zu. Hoffentlich ist er auch groß genug... Ich möchte nach zwei Tagen nicht schon wieder das Gefühl haben waschen zu müssen, haha.
Na, wiedererkannt? Ich habe Euch den Primer bereits im Rahmen meiner Wunschliste für den Monat Januar gezeigt, ihn mir letztendlich aber nicht gekauft. Tja, das fällt mir nun auf die Füße. Selbst schuld! Das Produkt ist endgültig aufgebraucht - und ich habe kein Back-Up parat. Mimimi. Die Lage ist Ernst! Kein Make-Up ohne diesen Primer. Und eine Alternative kommt auch nicht in Frage. Ich mag das Produkt echt gerne. Der Primer spendet meinem Gesicht Feuchtigkeit und bereitet es optimal auf die verschiedenen Produkte vor. Klitzekleiner Haken: Bei Rossmann und dm gibt es den Primer leider nicht (mehr), weshalb ich ihn für mehr Geld als sonst online kaufen muss.Was tut man nicht alles... ;-) Es sei aber auch gesagt: Ich würde das Geld nicht investieren, wenn ich nicht wüsste, dass es sich lohnt.
Mein Olaplex Conditioner ist leer gegangen. Alternativ nutze ich seit mehreren Jahren die Repair & Care Pflegespülung von Pantene Pro V ganz gerne, aber komplett ohne Olaplex Nr. 5 geht es auch nicht. Der Conditioner kostet ziemlich viel Geld, ist allerdings auch sehr ergiebig. (Meine dünnen, schulterlangen Haare benötigen allerdings auch nicht viel Produkt.)
Olaplex Nr. 6 - ein Leave-In Produkt - möchte ich auch gerne testen. Zunächst hat der Conditioner aber Vorrang. Man muss schließlich Prioritäten setzen.
"mini" trifft es in diesem Fall auf den Punkt. Die Pfanne hat eine Größe von gerade einmal 12 cm. Ich meine...12 cm!!!! Ist das nicht putzig? :D Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Pfanne für Spiegeleier; dafür könnte sie gut geeignet sein. Für Pancakes ebenso.
Ich hoffe ja, dass ich irgendwann wieder ganz normal arbeiten, ins Büro fahren und Termine/Sitzungen/Veranstaltungen "in persona" wahrnehmen kann. Ich besitze zwei Blazer: einen dunkelblauen und einen schwarzen. Zukünftig würde ich dahingehend aber gerne etwas Farbe in mein Ankleidezimmer bringen. Vor allem zu einer weißen Bluse und einer Blue Jeans könnte der Blazer in puderrosa klasse aussehen. Und sicherlich werde ich ihn dann auch ma im Alltag zu tragen.
Alles Liebe für Euch, Mareike ♡
verwandte Beiträge
Liebe Mareike, der Wäschekorb sieht gut aus, ich kann gut nachvollziehen, wenn er bei Dir in der Wohnung steht, dass er auch optisch etwas hermachen soll. Meiner steht in der Dachkammer meiner Dachterrasse, von daher: Optik egal, aber ich bin kein Fan von Plastik. Meiner ist aus Stoff, recht groß, hab ich mal beim großen KaffeeAnbieter gekauft, allerdings ist er weiß und nicht mehr sehr sauber, waschen geht nicht. Ich sollte wohl Deinen Post zum Anlass nehmen, auch auf meine Wunschliste ein neues Exemplar zu setzen. Nun habe ich einen halben Roman zu einem banalen Wäschekorb geschrieben, Hilfe :) komm gut durch die Woche!
AntwortenLöschenIch finde deine Wunschliste toll. Den Blazer kann ich mir an dir richtig gut vorstellen. :) Ich bin gespannt, was du dir Ende des Monats gekauft haben wirst. :)
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge