Meine Wunschliste im April 2021

07.04.2021
Ihr Lieben, ich präsentiere meine Wunschliste für den Monat April. Dieses Mal habe ich es sogar beinahe "pünktlich" geschafft. Mit der letzten Wunschliste für den Monat März bin ich ja leider sehr in Verzug geraten. Wie dem auch sei: Meine Wünsche für den aktuellen Monat sind kunterbunt: von einem Gewürz über Gesicht- und Körperpflege bis hin zu einem Haushaltsgerät und Fitnesszubehör ist alles dabei. Fast alles. Lediglich Fashion ist nicht vertreten.


Für einige der Wünsche kann ich sicherlich auf die Glamour Shopping Week zurückgreifen. Falls Euch eines der Produkte auch interessiert: meine Quellen sind wie immer für Euch verlinkt.

Just Spices ist Teil der Glamour Shopping Week. Eher zufällig bin ich auf das Italian Stullen Spice aufmerksam geworden. Ihr müsst wissen, dass ich das Stullen Spice sehr sehr gerne mag. Es wundert Euch daher bestimmt nicht, dass ich auch unbedingt seinen Nachfolger ausprobieren möchte, oder? Hoffentlich wird es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch verfügbar sein... Das Italian Stullen Spice besteht übrigens aus den folgenden Zutaten: 
Meersalzflocken, Tomatenflocken, Paprika (granuliert, gemahlen), Zwiebeln rot geschnitten, Lauch geschnitten, Basilikum gerebelt, Knoblauchgranulat, Oregano gerebelt, Petersilie gerebelt, Bohnenkraut gerebelt, Chili geschrotet, Fenchel gemahlen

Ich hoffe so so sehr, dass ich es diesen Monat noch einmal zu dm schaffe.... Drückt mir die Daumen. Auf der Suche nach einer geeigneten Nachtcreme bin ich nämlich auf die Alverde Nachtcreme mit Bio-Wildrose aufmerksam geworden. Öko Test hat die Creme mit "sehr gut" bewertet und weil ich in Punkto Gesichtspflege sowieso immer mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen möchte, ist die Creme insgesamt sehr interessant für mich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte ebenfalls ziemlich gut sein.

Erst kürzlich habe ich den letzten Tiegel meines Flake Away Peelings von Soap & Glory aufgebraucht, das ich zuletzt 2018 in einer Drogerie in Thailand gekauft habe. Die deutsche Verfügbarkeit des Peelings ist echt schlecht geworden, weshalb ich mir noch direkt ein Back-Up gekauft habe . Nun ist - wie gesagt - auch der letzte Tiegel aufgebraucht und ich stand vor der großen Frage, welches Körperpeeling ich als nächstes kaufen werde. Ich peele Dekolleté und Beine regelmäßig und habe mir hierfür nun das Rituals Sakura Körperpeeling ausgesucht. Die Peelings von Rituals fand ich zuletzt immer sehr gut; etwas grob, aber auch sehr pflegend und vor allem unwiderstehlich gut duftend.

Dinge, die die Welt braucht :D Nein, im Ernst. Ich habe mir kürzlich einen Entsafter bestellt und bei meiner Suche schnell festgestellt, dass ein Entsafter allein mir für meine Zwecke nicht genügen wird. Ich möchte natürlich auch Orangen und Zitronen pressen - und das funktioniert mit einer Presse einfach am besten und schnellsten. Den Entsafter werde ich dagegen für alle anderen Gemüse- und Obstsorten nutzen können. Ist das verständlich? Mein Entsafter wird ebenfalls von Bosch sein. Ich mag es lieber, wenn Entsafter und Zitruspresse einheitlich vom selben Hersteller sind. Da bin ich recht penibel. 

Übrigens habe ich bereits eine Handpresse, allerdings ist diese für große Mengen in der Handhabung echt unangenehm.

Etwa zwei Jahre muss es her sein, als ich mir bei Aldi Fitnessbänder gekauft habe. Leider komme ich mit denen nicht sonderlich gut zurecht. Und auch wenn ich ein großer Fan der Artikel von Aldi bin, finde ich dennoch, dass die Fitnessbänder keine gute Qualität haben. Es wirkt, als würden sie jederzeit reißen. Nun ja, ich bin also auf der Suche nach alternativen Fitnessbändern. Dabei bin ich auf diese von Fit For Fun gestoßen. Ich finde, die Bänder sehen nicht nur ansprechend, sondern auch vielversprechend aus. Lediglich der Preis schreckt mir noch ein wenig ab... We will see!

Ich bin aktuell wieder voll im NeoNail Fieber, nachdem ich meinen Nägeln ein paar Wochen eine kleine Ruhepause verpasst habe. Zuletzt konnte ich im Februar meine Farbauswahl erweitern, nun hat es mir ein weiterer UV Nagellack der Marke angetan. Es handelt sich dabei um die Farbe "papaya shake", die ich eher zufällig in einem beliebigen Vlog von Sonny Loops entdeckt habe. "Papaya shake" ist ein leuchtendes (beinahe grelles) Rot-Orange und somit perfekt für die Sommermonate.

Ich bin gespannt, welche der Wünsche sich erfüllen werden und worauf ich letztendlich verzichten kann. Die Auflösung gibt es in spätestens vier Wochen. Bis dahin, 

alles Liebe für Euch, Mareike ♡


verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.