Meine Wunschliste im Juni 2021

09.06.2021
Neuer Monat - neue Wunschliste. Wir haben bereits Juni. Das bedeutet nicht nur, dass wir uns dem Ende der ersten Jahreshälfte von 2021 nähern. Es bedeutet auch, dass ich in nur wenigen Tagen Geburtstag habe - und wieder ein Jahr älter werde. Das muss ich erstmal verarbeiten, haha. Geburtstage werden mit zunehmen Alter irgendwie immer unangenehmer - findet ihr nicht auch? Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten.


Meine Wunschliste für Juni ist ziemlich cool, finde ich. Es sind zwei Produkte dabei, bei denen ich massiv angefixt wurde. Ein paar andere Produkte sind "nice to have" und wieder andere Produkte haben tatsächlich eine gewisse Priorität für mich. Letztendlich sind die Wunschlisten Beiträge nämlich auch eine Erinnerung an mich selbst. Eine Erinnerung an Dinge, die ich wirklich brauche. Und eine Erinnerung daran, bewusst zu konsumieren. Zugegeben: es gelingt mir nicht immer ;-) 

Das ist sicherlich ein Produkt aus der Kategorie „Hot oder Schrott?“. Ich habe jedoch festgestellt, dass dieses Gadget ziemlich praktisch sein kann. Tatsächlich kämpfe ich nämlich öfters mit verschiedenen Fusseln auf meinen Jacken, Shirts und Hosen. Für eine herkömmliche Fusselrolle kann ich mich bisher nicht begeistern. Die Dinger sehen billig aus und erfüllen ihren Zweck nur minder gut. (Zumindest sind das meine bisherigen Erfahrungen.) Wenn der elektrische Fusselentferner für knapp 10,00€ das tut, was er soll, bin ich happy!

Ich werde alt! Weil ich mich bisher nicht für ein Bügeleisen begeistern konnte, liebäugel ich seit einiger Zeit mit einem Dampfglätter Ich habe hierzu schon verschiedene Testberichte und Rezensionen gelesen, bin allerdings immer wieder zu diesem Gerät von Philips gelangt. In meinem Kleiderschrank/Ankleidezimmer befindet sich das ein oder andere Kleidungsstück, das leider falten schlägt. Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss und/oder zu besonderen Anlässen bedarf es dann doch noch einmal einer Glättung. Das Gerät passt außerdem jederzeit in einen Koffer, ist praktisch und daher auch gut auf Reisen geeignet. Ja, ich glaube tatsächlich, dass der Dampfglätter eine sinnvolle und erwachsene Investition ist.

Das ist nicht der erste Neo Nail UV Nagellack, der auf meiner Wunschliste steht. Sicherlich hätte ich mir die Farbe auch nicht gekauft. (Oder zumindest wäre ich nicht von selbst auf die Idee gekommen, diese Farbe für meine Nägel zu wählen.) Ich finde die Farbe allerdings wunderschön und möchte sie gerne zur Hochzeit tragen. Die Farbe passt nahezu perfekt zu meinem Kleid. In mener Vorstellung möchte ich "green me twice" zu "sandy glow" von NeoNail kombinieren – mal schauen!

Citamaas hat diese Creme vor einiger Zeit in ihrer Insta Story vorgestellt. Die Creme soll der Haut eine zarte Bräunung verleihen. Da wurde ich sofort hellhörig! Aktuell teste ich nämlich verschiedene Selbstbräunungsprodukte und als Alternative zu all den bekannten Selbstbräunern fand ich die Creme aus der Drogerie sehr spannend. Vor allem auch weil ich mir erhoffe, dass die Creme nicht so schnell fleckig wird und Selbstbräuner Unfälle ausbleiben. Nun ja, ihr kennt das sicherlich: diese braunen Flecken, die entstehen, wenn der Selbstbräuner nicht gleichmäßig aufgetragen/verteilt wurde oder sich auf trockene Hautstellen gelegt hat.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Paperbag Hose, die mir nicht zu groß und nicht zu lang ist! Ich habe schon verschiedene Paperbag Hosen anprobiert, aber keiner von ihnen hat auch nur annähernd gepasst... Viele von ihnen hatten viel zu lange Hosenbeine oder waren zu weit geschnitten. Oft wünsche ich mir größer zu sein. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Wie dem auch sei: Icchhabe bei Zalando diese Paperbag Hose von Vero Moda Petite entdeckt, die mir mit meiner Körpergröße tatsächlich passen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, die Hose im Büro zu tragen und immer dann, wenn es für eine Jeans zu warm und für ein Kleid zu kalt ist ;-) Insgesamt mag ich Paperbag Bund echt gerne. Ich finde, das schmeichelt meiner Figur und meiner schmalen Taille.

Mir wurde das Pulver nun schon einige Male empfohlen und wärmstens ans Herz gelegt, aber warum auch immer habe ich es bisher noch nicht gekauft. Ich möchte nicht länger zögern. Aktuell esse ich wieder sehr viel Magerquark, den ich mir mit etwas Wasser beziehungsweise Milch cremig anrühre und mit verschiedenen Nüssen und Samen toppe. Mit dem Pulver, das nach Stracciatella schmecken soll, könnte ich meinen Magerquark zusätzlich pimpen und einen tollen Geschmach verleihen. 

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, welche der Wünsche ich mir erfüllen werde. Insgeheim habe ich bereits ein paar Prioritäten gesetzt. Was ich gekauft habe, werde ich Euch jedoch erst später mitteilen. 

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡ 




verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.