Auflösung Wunschliste Juni 2021

16.08.2021
Die Wunschliste ist von Juni. Nun haben wir bereits August und ich komme eeeendlich mit der Auflösung um die Ecke. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? :D Tatsächlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht genau sagen, ob ich die Wunschlisten Reihe fortsetzen möchte. Die Frage beantwortet sich aber bestimmt von selbst, sobald ich wieder einen Rhythmus gefunden habe. Ich kämpfe nämlich immer noch mit den "Altlasten" meiner kleinen Blogpause - uff.


Das Fusseln hat endlich ein Ende - ist es denn zu glauben?! Ich habe einige Kleidungsstücke, die leider nahezu magnetisch auf Fussel reagieren. Das sieht unschön aus und ist sehr lästig. Eine Fusselrolle, wie man sie aus den Drogerien und von IKEA kennt, hat leider nur bedingt geholfen. 
Der Fusselentferner von Philips ist ziemlich cool und dabei wunderbar einfach in der Anwendung. Anders gesagt: Der Fusselentferner von Philips ist ein echter Life Changer!

Ich bin richtig froh, dass ich meine Outfits für die Trauungen gefunden habe und ich weder nackig, noch unzufrieden zur Hochzeit herumlaufen muss. Für die kirchliche Trauung und Feier fehlte lediglich noch ein passender Nagellack - und auch den habe ich mit "green me twice" nun gefunden. Die Farbe passt nahezu identisch zu meinem Kleid und rundet das gesamte Outfit wunderbar ab.



Dieser Kauf fällt leider in die Kategorie "Flop". Also, nicht weil die Körpercreme per se schlecht ist. Ich finde, sie pflegt sehr gut und sehr reichhaltig. Und auch den Duft mag ich gerne. Mich stört lediglich, dass die Creme nicht das erfüllt, was ich mir ursprünglich erhofft habe: eine leichte Bräune. Damit wird schließlich auch auf der Verpackung geworben: "mit leichtem Bräunungseffekt" steht dort. Mittlerweile habe ich die Creme schon ein paar Mal verwendet - und bestätigen kann ich das leider nicht. Sie hat einen Inhalt von satten 500ml. Ich werde also noch eine Weile mit ihr auskommen müssen...

Seit ich die Hose habe, habe ich sie schon öfter getragen. Und jedes Mal wieder fällt mir auf, wie wohl ich mich in ihr fühle. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen und lässt sich auch für das Büro schlau kombinieren. Die Hose ist für leger, aber nicht lumpihaft. Und ich liiiiiebe den Paperbag Bund. 



Wie gesagt: ich lasse noch offen, ob ich die Wunschlisten-Reihe fortsetzen oder pausieren bzw. beenden werde. In jedem Fall wollte ich die Wunschliste für den Monat Juni noch auflösen, ehe ich mich damit aus dem Staub mache :D

Übrigens: das Smacktastic Pulver habe ich nicht gekauft. Und eigentlich bin ich auch sehr froh darüber. Ich vermisse es zumindest nicht ;-) Der Dampfglätter hat es im Juni ebenfalls nicht zu mir geschafft. Ich habe ihn mir dann allerdings wenig später gekauft.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡ 




verwandte Beiträge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.