Netiquette


  1. Die unerlaubte Kopie und Verbreitung meiner Fotos und Inhalte ist ausdrücklich untersagt.
  2. Der regelmäßige Austausch ist mir sehr wichtig. Lob, Anregungen und Kritik sind jederzeit ausdrücklich erwünscht ◡̈ 
  3. Ich moderiere alle Blog Kommentare. Sollte es einmal etwas länger dauern, bis dein Kommentar freigegeben und sichtbar ist, habe bitte etwas Geduld und Verständnis. Dieser Blog ist lediglich mein Hobby, dem ich mich neben einem Vollzeitjob mit Leidenschaft widme.
  4. Kritische Inhalte, herabsetzende Kommentare, Spam und Beleidigungen sowie rassistische und sexistische Inhalte werden umgehend gelöscht.
  5. Ich erwarte ein menschliches und respektvolles Miteinander. Wer sich nicht entsprechend verhält, wird ermahnt.
  6. Hier gilt die Meinungsfreiheit. Bitte akzeptiere und respektiere auch die Meinung von Andersdenkenden.
  7. Auf die Verlinkung zu Fremdseiten ohne vorherige Rücksprache bitte ich zu verzichten.
  8. Bei Fragen und Problemen wende dich bitte immer zuerst an mich, per E-Mail und/oder Kontaktformular. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
  9. Rechtschreib- und Grammatikfehler sollten nicht passieren - schleichen sich jedoch gerne ein. Bitte habe Verständnis. Hinter jedem Beitrag stecken viel Zeit, Mühe und Aufwand.
  10. Ich teile nur Inhalte, mit dessen Veröffentlichung ich selbst einverstanden bin. Meine Privatsphäre bleibt geschützt.