über mich

Mein Name ist Mareike. Ich blogge seit Februar 2012 regelmäßig auf diesem Blog und gehe dabei voll auf. Zunächst ausschließlich als Beauty Blog gestartet, ist "Mareike Unfabulous" mittlerweile so viel mehr. Ich bin mit dieser Seite erwachsen geworden. Ich habe mittlerweile meinen Schulabschluss gemacht, eine Ausbildung absolviert und in meinem Beruf eine echte Erfüllung gefunden habe. Aus einem Mädchen mit Träumen wurde ein Frau mit echten Zielen, die den Blick für die schönen Dinge im Leben nicht verliert. Meinem Sternzeichen Zwilling sei Dank, dass ich sehr anpassungsfähig fröhlich, gesellig, kommunikativ und kontaktfreudig bin. Ich bin neugierig und vielseitig und probiere gerne neue Dinge aus. All diese Eigenschaften kann ich mit meinem Blog super in Einklang bringen. Und auch sonst bin ich Zwilling durch und durch! Mein Bruder ist nur eine Minute älter als ich ;-)

Hier geht es in aller erster Linie um mich und um alles, was ich mag. Ich koche und backe gerne, nehme aktiv am Leben teil, reise und lese unheimlich viel. Daran möchte ich meine Leser natürlich gerne teilhaben lassen. Das spiegelt sich in den jeweiligen Kategorien meines Blogs sehr gut wieder. Ich habe zuletzt 20 Kilo abgenommen und seitdem eine kleine Leidenschaft für gesunde Ernährung und Fitness entwickelt. Mode liegt anderen Bloggern definitiv besser und doch gehört das Shoppen natürlich auch zu meinen Hobbies ;-) Ich liebe die Fotografie und das Schreiben von Texten. Bei jeder mir gebotenen Möglichkeit zücke ich entweder die Canon EOS 750D oder das iPhone X. Mein Hobby ermöglicht es mir, Abstand vom Alltag zu nehmen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und meine Interessen mit vielen anderen Menschen zu teilen.  

Mein Blog befindet sich im Wandel. Ich schwanke zwischen Selbstverwirklichung und Alltagsstress. Sollte es hier mal etwas ruhiger sein, heißt das nicht automatisch, dass ich nicht mehr aktiv bin. Ich gebe mir die Zeit, die ich für mein allerliebstes Hobby zwischen Vollzeitjob, Familie und Freunde benötige.


Nun solltest du ungefähr erahnen können, wer ich bin und was dich auf meinem Blog erwarten wird. Es ist toll, dass du zu mir gefunden hast und es wäre klasse, wenn du zukünftig öfters vorbeischaust. Falls nicht, bedanke ich mich für deinen Besuch auf dieser Seite. Für Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Um mit mir in Kontakt treten zu können, sende einfach eine E-Mail an mareikeum@gmail.com. Innerhalb kürzester Zeit solltest du bereits eine Antwort von mir enthalten. Ich bin bemüht, auf jede Nachricht schnellstmöglich zu antworten. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen. Scheue dich also nicht, mich bei Problemen zu kontaktieren. 

Alles Liebe für Dich, Mareike