Schön, dass Du hier bist!

Sicherlich fragst du dich, wer hinter diesem Blog steckt; wer ich bin und was ich so treibe, wenn ich keine Bilder knipse oder Texte schreibe.
Mein Name ist Mareike. Ich blogge seit Februar 2012 regelmäßig auf diesem Blog und gehe dabei voll auf. Zunächst ausschließlich als Beauty Blog gestartet, ist "Mareike Unfabulous" mittlerweile viel viel mehr. Ich bin mit dieser Seite gewachsen und erwachsen geworden. Ich habe meinen Schulabschluss gemacht, eine Ausbildung absolviert und in meinem Beruf eine echte Erfüllung gefunden. Aus einem Mädchen mit Träumen wurde eine Frau mit echten Zielen, die den Blick für die schönen Dinge im Leben nicht verliert. Meinem Sternzeichen Zwilling sei Dank, dass ich sehr anpassungsfähig fröhlich, gesellig, kommunikativ und kontaktfreudig bin. Ich bin neugierig und vielseitig und probiere gerne neue Dinge aus. All diese Eigenschaften kann ich hier prima in Einklang bringen. Und auch sonst bin ich Zwilling durch und durch!



Hier geht es in aller erster Linie um mich und um alles, was ich mag. Ich koche und backe gerne, nehme aktiv am Leben teil, reise und lese unheimlich viel. Daran möchte ich dich gerne teilhaben lassen. Ich habe 2019 insgesamt 20 Kilo abgenommen und seitdem eine kleine Leidenschaft für gesunde Ernährung und Fitness entwickelt. Mode liegt anderen Bloggern definitiv besser und doch gehört das Shoppen natürlich auch zu meinen Leidenschaften ◡̈ Ich liebe die Fotografie und das Schreiben von Texten. Bei jeder mir gebotenen Möglichkeit zücke ich entweder die Canon EOS 750D oder das iPhone 14 Pro. Dieser Blog ermöglicht es mir, Abstand vom Alltag zu gewinnen, meinen Gedanken freien Lauf lassen und meine Interessen mit vielen anderen Menschen teilen zu können.

Mein Blog befindet sich im Wandel. Ich schwanke zwischen Selbstverwirklichung und Alltagsstress. Sollte es hier also etwas ruhiger sein, heißt das nicht automatisch, dass ich nicht mehr aktiv bin. Ich gebe mir alle Zeit, die ich für mein Hobby benötige.



Nun solltest du also ungefähr erahnen können, wer ich bin und was dich hier erwartet. Es ist toll, dass du zu mir gefunden hast und es wäre natürlich klasse, wenn du zukünftig öfter vorbeischauen möchtest ◡̈  Falls nicht, bedanke ich mich für deinen Besuch auf dieser Seite. 

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Um mit mir in Kontakt treten zu können, sende bitte einfach eine E-Mail an mareikeum@gmail.com. Auf Instagram findest Du mich hier. Ich bin bemüht, auf jede Nachricht schnellstmöglich zu antworten. Gelingt es mir nicht sofort, habe bitte etwas Geduld. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen. Scheue dich also nicht, mich bei Problemen zu kontaktieren. 

E-Mail: mareikeum@gmail.com
Instagram: www.instagram.com/fraeuleiin.mueller/