Geschenkideen: Clinique Perfectly Happy Set

25.02.2019
Die folgenden Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nach Valentinstag und dem Internationalen Frauentag am 8. März steht schon bald das nächste "große" Ereignis vor der Tür: Am 12. Mai ist Muttertag. Ich möchte euch (in Kooperation mit Newpharma, einer belgischen online Apotheke, die auch in Deutschland aktiv ist) das Clinique Perfectly Happy Set vorstellen.


Das Geschenkset für rund 30,00€ besteht aus einer Clinique Happy Gelato Bodycream, einer Happy Gelato Handcream und einem Happy Perfume Spray. Der Duft der Produkte ist frisch, fruchtig und frech und somit als Geschenk für jeden Anlass gut geeignet. Ganz egal, ob für die Mama, Schwester, beste Freundin, Schwiegermutter oder vielleicht sogar Oma. Der Duft der Produkte ist eine kleine Erinnerung an den Sommer und begrüßt gleichzeitig den Frühling in aller Heiterkeit. Und weil unsere Haut durch den Winter unheimlich beansprucht und austrocknet wird, wirken die Bodycream und die Handcream zusätzlich pflegend und beruhigend. Die Bodycream schafft mit seiner weichen, cremigen und fluffigen Konsistenz ein himmliches Vergnügen auf höchsten Niveau. Sie duftet nach exotischer westindischen Mandarinenblüte, geprägt mit spritziger Boysenbeere und Melatiblüte und dem ersten Zitrusakkord. Morning Dew Orchid, Spring Mimosa und Hawaiian Wedding Flower harmonieren perfekt miteinander und geben der Cream eine sinnliche, fröhliche Leichtigkeit. Sie zieht überraschend schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Das ist mir persönlich wichtig, weil es nach dem Duschen und Eincremen mit dem Anziehen meist schnell gehen muss. Die Handcream mag ich aufgrund ihrer Pflegewirkung besonders gerne. Ich verwende sie vor dem Schlafen, aber auch im Alltag gerne. Der Duft ist fruchtig-lecker, dabei aber nicht zu penetrant oder zu intensiv, sondern wirklich angenehm leicht. Die Produkte haben alle eine tolle Reisegröße. Sie sind klasse Begleiter auf jeder Reise und passen optimal ins Handgepäck. Das Packaging im strahlenden Orange verschafft Lebensfreude und Energie und zaubert direkt ein Lächeln ins Gesicht. 


Ich durfte die Produkte vorab bereits testen und bin (wie ihr sicher herauslesen konnte) hellauf begeistert. Zugegeben: mich kann man mit Produkten von Clinique immer wieder begeistern. Ein Grund mehr, warum ich euch die Produkte als Geschenkidee vorstelle: Man kann lieben Menschen die Gelegenheit geben, sich selbst zu überzeugen. Es gab bisher einfach noch kein Clinique Produkt, das mich derart enttäuscht hat.  Die Produkte aus dem Perfectly Happy Geschenkset sind schlicht gestaltet und dabei trotzdem wirkungsvoll und attraktiv. Sie pflegen intensiv und duften hervorragend. Zudem wird mit Bodycream, Handcream und Parfum eine gute Vielfalt angeboten. Dem Clinique Perfectly Happy Duft war ich übrigens besonders skeptisch gegenüber. Sehr blumig-frische Düfte mag ich nicht besonders gerne, oder zumindest ist der Grad zwischen "fruchtig leicht" und "WC frisch" in meinen Augen oft seeeehr schmal ;) Aber: Der Duft ist klasse! Nicht schwer und überhaupt nicht zitrus lastig. Ein toller Duft für den Alltag, ganz egal, ob jung oder alt. 


Übrigens: Coralie sendete mir noch ein paar Goodies zu. Meine drei liebsten Goodies zeige ich euch auf der unteren Collage. Die Vichy Idéal Body Öl-In-Gel Spa-Dusche, die aktuell fester Bestandteil meiner Duschroutine ist, ist ideal für trockene und empfindliche Haut geeignet und versorgt sie mit Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Korianderöl, Macadamiaöl und Passionsblumenöl nachhaltig. Ich habe mit Einbruch der kalten Temperaturen mit trockenen Stellen an den Armen und Beinen gekämpft und das Problem allein mit diesem Duschöl gut in den Griff bekommen. Das Duschöl lässt sich aufgrund seiner Konsistenz schwer aus der Packung drücken. Das erschwert die Dosierung ein wenig. Das ist allerdings, wenn man die Wirkung in Relation sieht, Meckern auf hohem Niveau. Der Duft lässt sich für mich dagegen nicht einfach in Worte fassen, ist insgesamt aber sehr angenehm, leicht, süßlich-frisch. Wie bei einem Spa Besuch.



Das Japanese Rose Showergel, das mir Coralie ebenfalls als Goodie in einer Probiergröße beilegte, hatte ich auch schon in Verwendung und ist bereits aufgebraucht. Es duftet wirklich angenehm und leicht nach Rose. Da ich den Duft von Rose aber grundsätzlich nicht gerne mag, würde ich das Duschgel nicht nachkaufen. L:A BRUKET konnte mich dagegen mit seiner Flüssigseife, die nach Rosmarin und Lavendel duftet, auf ganzer Linie überraschen und überzeugen. Ich mag Kräuter und würzige Düfte absolut nicht gerne, nach dem Sport war die Seife für Hand und Körper aber mein großer großer Favorit. Ich habe mich frisch, vital und sauber gefühlt. Ich habe die Seife auf meine Wunschliste gepackt und werde sie sicher bald nachkaufen. 

Ich hoffe, ihr konntet ein paar hilfreiche Geschenkideen und Inspirationen sammeln! Ganz egal, für welches Produkt ihr euch entscheidet: Sie hinterlassen alle einen tollen Wohlfühlfaktor.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.