Online Shopping Haul: Buffalo, Hilfiger, Zara

Hello ihr Lieben ♥ Ihr wisst, dass ich mit Fashion rein gar nichts am Hut habe. Ich bin stets bemüht gut und angemessen gekleidet zu sein. Letztendlich läuft es aber doch wieder nur auf Basic Shirt, Jeans und Sneaker hinaus. Nachdem ich ausgemistet und viele alte Kleidungsstücks entsorgt habe, musste mein Schrank aufgefüllt werden. Denn, ja, ich gehöre nicht zu den Frauen, die viel zu viel Klamotten haben. Ganz im Gegenteil: mein Kleiderschrank ist sehr überschaubar.



Naja, jedenfalls habe ich in letzter Zeit ziemlich viel online geshoppt. Nach Shoppingtouren war mir einfach nicht. Den Stress wollte ich mir irgendwie nicht antun. Zumal Berlin im Frühling und Sommer von Touristen nur so überlaufen ist und ich schnell zum Shopping Muffel werde, wenn die Menschen mitten im Gang stehen bleiben oder mir vor die Füße laufen. Sympathisch sein kann ich, ne? 😂 Also habe ich mich wie gesagt online umgesehen und bin tatsächlich erfolgreich gewesen. Dieser Haul beschränkt sich ausschließlich auf Schuhe und eine Tasche, aber vielleicht veröffentliche ich zukünftig öfters solche Beiträge, um euch auch all die anderen Teile zu zeigen. Und wahrscheinlich muss ich meinen Bruder mit Essen bestechen, damit er Outfit Bilder von mir macht. Lange Rede, kurzer Sinn: hier sind meine Einkäufe von Zalando, Görtz und Zara.
Der Sommer steht vor der Tür! Die wirklich wirklich kalten Tage haben ein Ende und lassen die Freude auf den Sommer nur noch größer werden. Ich habe beim Ausmisten all meine ausgelatschten Sandalen von Primark entsorgt, die ihren Zweck zwar super erfüllt haben, langfristig aber einfach nicht genügend Qualität aufweisen. Ich brauchte also dringend neue Sandalen und wollte dementsprechend wollte in etwas besseres Sandalen investieren. Bei Zalando habe ich mir diese von Buffalo ausgesucht. Füße sehen immer komisch aus. Aber die verschiedenfarbigen Steinchen schmücken den Fuß total schön. Außerdem habe ich einen Faible für roségoldene Schuhe entwickelt. Richtig kombiniert sind sie ein hübscher Eyecatcher.

OH - MEIN - GOTT! Ich wollte diese Schuhe. Ich habe diese Schuhe. Aber ihr glaubt gar nicht, welch' ein Akt das war. Alles fing problemlos an. Ich habe die Hilfiger Espadrilles bei Görtz entdeckt. Sie sind in roségold und silber erhältlich, wobei ich mich ziemlich schnell für roségold entschieden habe. Ich habe nicht lange gezögert und die Schuhe in einer 37 bestellt. Da wusste ich noch nicht, dass die Schuhe so groß ausfallen. Naja, schließlich sind die Schuhe dann bei mir zu Hause angekommen und ich stellte schnell fest, dass ich rausrutsche. Es war klar, dass die 37 zurück geschickt werden muss. Leider war die 36 überall ausverkauft. Überall. Durch Zufall sah ich jedoch, dass die 36 in einer Görtz Filiale in Köpenick erhältlich ist. Ich bin also am nächsten Tag von Mitte nach Köpenick gefahren, um die Espadrille dort abzuholen. Dort hieß es jedoch erst, meine Schuhe seien nicht angekommen. Wie dem auch sei: ich hatte noch nie solch einen Stress wegen Schuhen! Aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Schuhe sind wunderschön.


Die Espadrilles von Hilfiger sind zugleich meine allerersten Espadrilles überhaupt. 🙈 Ich habe lange Zeit Ballerinas getragen, irgendwann aber keinen Gefallen mehr an ihnen gefunden und deswegen letztes Jahr Ballerinas boykottiert. Espadrilles sind da natürlich eine tolle Alternative.
Ein klein-großes Highlight meiner Onlineshopping Käufe ist diese Handtasche von Zara. Ihr wisst: ich bin eher leger und lässig gekleidet. Als ich jedoch diese Handtasche durch Zufall entdeckt habe, war es um mich geschehen. Und sie ist so so schön! Es war sofort klar, dass ich sie nicht zurückschicken, sondern behalten werde. Gerade die Kombination aus rosa und rot sticht ins Auge und wirkt edel und gewagt zugleich. Die Tragehenkel lassen sich sogar durch andere austauschen. Hier könnt ihr euch z.B. ein besseres Bild davon machen. Der Schulterriemen lässt sich problemlos verstellen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Wunderschöne Tasche!


Gefallen euch meine Schuhe und die Tasche genauso gut wie mir?

Alles Liebe, Mareike ♡

CONVERSATION

4 Meinungen:

  1. Du hast tolle eingekauft! Ich finde ja, dass dir solche Farben unglaublich gut stehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Sachen, dein Sommer wird rosegold. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gold und so ähnliche Sandalen habe ich auch. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ohh liebe Mareike, jetzt muss ich zu Zara - ich bin schockverliebt in diese hübsche Tasche :D Was für eine tolle Ausbeute! :)
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.