Inhalt meiner Adventskalender 2017: KW 49

10.12.2017
Ihr Lieben, ich würde euch gerne wieder die Inhalte meiner Türchen vier bis zehn zeigen. Auf dem unteren Bild seht ihr nur eine Auswahl der Inhalte meiner Adventskalender der letzten Tage. Es ist nämlich so, dass ich einige der Produkte bereits in Nutzung bzw. Teelichter und Tees schon aufgebraucht habe. In diesem Punkt muss ich den Kalendern von Yankee Candle und Teekanne einen klaren Vorteil aussprechen: sie werden ihrem Wert absolut gerecht. Jedes einzelne Teelicht und jeder einzelne Tee wird innerhalb eines Tages aufgebraucht. Dennoch: mit meinem Yankee Candle Adventskalender bin ich nach wie vor nicht sehr zufrieden. Leider...


Yankee Candle Adventskalender:
macaron treats, zweimal snowflake cookies, the perfect tree, zweimal winter glow, 
spiced white cocoa

Teekanne Adventskalender:
Blueberry Muffin, Strawberry Cheesecake, Winterzeit, Japanisches Kirschblütenfest, Mediterraner Pfirsich, Caramel Apple Pie und Origins Klassik Indien & Malawi

Balea Adventskalender:
Q10 Winter Nachtcreme, Haarbutter, Cremedusche mit Lebkuchen Duft, Hand- und Nagelbalsam, BB Cream, After Sport Maske, Tiefenreinigung mit rosa Tonerde

Amazon Beauty Adventskalender:
Korres Bodymilk, Codage Paris Scrubbing Creme, Amazon Beauty Schlüsselanhänger, Sleek Dip-It Eyeliner, Gegengift Organic Antiox Lipcare, Babor Active Night Fluid



Der Inhalt meiner Türchen vier bis zehn noch einmal im Schnelldurchlauf: die Woche startete recht positiv. Ich freute mich über eine weiteres macaron treats Teelicht von Yankee Candle, einen Blueberry Muffin Tee und eine Korres Bodymilk. Die Probiergrößen sind vor allem deswegen so praktisch, weil ich am Freitag nach Wien fliege und mir sonst kleine Fläschchen hätte kaufen müssen. Das bleibt mir nun zum Glück erspart. Ansonsten konnte mich Yankee Candle mit seinen Türchen jedoch nur enttäuschen. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Über die Balea After Sport Maske freue ich mich sehr, auch wenn ich aufgrund einer Hauterkrankung momentan keine Masken tragen kann, wie ihr sicherlich mitbekommen hat. Mein "Maskensonntag" auf Instagram musste mal wieder ausfallen. Die Cremedusche mit Lebkuchen Duft riecht - Gott sei Dank - nicht übermäßig süß, sondern viel mehr fruchtig. Einen Hand- und Nagelbalsam kann ich vor allem im Winter sehr gut gebrauchen. All meine Tees von Teekanne sind mir über die Tage hinweg nicht in Erinnerung geblieben, was wohl auch daran liegt, dass ich sie direkt nach dem Öffnen trinke und die Verpackungen entsorge. Ich erinnere mich jedoch sehr gut daran, dass ich zwei meiner liebsten Teekanne Tees aus den Türchen befreien durfte: Blueberry Muffin und Strawberry Cheesecake. Der Amazon Beauty Adventskalender ist nach wie vor ein Favorit von mir. Die Inhalte der Türchen sind unheimlich abwechslungsreich. Die Organic Antiox Lippenpflege von Gegengift hat mich zunächst wegen des eher ungewöhnlichen Firmennamens etwas abgeschreckt. Ich teste ihn aktuell noch, bin jedoch sehr positiv überrascht. Der Schlüsselanhänger hängt bereits an meinem Hausschlüssel. Dagegen bin ich von der Babor Ampulle eher abgeneigt. Die viele Werbung auf Instagram macht das Produkt eher unattraktiv und uninteressant für mich.

Alles Liebe, Mareike ♡

2 Kommentare:

  1. Der Amazon Kalender sieht wirklich vielversprechend aus, eine gute Mischung verschiedenster Produkte, wie ich finde. Den von Yankee Candle finde ich hingegen, wie du, eher enttäuschend. Da hätte ich mir mehr erhofft! Aber definitiv interessant, immer zu sehen, was sich hinter den Türchen deiner Kalender verbirgt :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Adventskalender sehr und bin immer gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. Den Eyeliner von Sleek finde ich super toll. Das wäre bisher mein Highlight aus dem Amazon Kalender. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.