[Shopvorstellung] Ars Habitandi

27.02.2013
Ich durfte bereits im September vergangenen Jahres den Design- und Geschenkeshop Arshabitandi testen.
Zunächst einmal zur Onlineseite des vielfältigen Shops:


Die Seite zeugt vor allem von Übersichtlichtkeit und Struktur. Besonders gut gefällt mir aber, das man Produkte sogar nach Farbe suchen kann. Das habe ich bis jetzt bei wenigen Shops sehen können.

Mein Testpaket enthielt folgende Produkte:

Sehr süß fand ich vor allem die Glücklose. In den vielen bunten Losen verbergen sich kleine Überraschungen für Frauen (deswegen Glückslose für SIE). Ich habe die Box geöffnet für euch, um euch zu zeigen, wie niedlich die ganze Sache gemacht hat. Auf der Rückseite der Anleitung findet ihr eine Liste mit allen Überraschungen zum Abhacken. Ich zog - wie soll es auch anders sein - gleich eine Niete. Nach und nach habt ihr einen tollen Überblick über die Überraschungen, die euch noch erwarten und die, die ich bereits von eurem Partner eingelöst bekommen habt. 



Eine tolle Geschenkidee für eure Freundinnen ist die Traumknete. Mit der könnt ihr euch euren persönlichen Traumprinzen basteln. Zu bestellen gibt es aber auch die Traumfrauenknete. Ihr seht: Egal ob Mann oder Frau - der Shop ist auf alles vorbereitet ;-)

Wenn ihr ein süßes, günstiges Geburtstagsgeschenk sucht, dann macht ihr mit dem Wondercake nichts falsch. Docht anzünden, Flammen abbrennen lassen und ich habt im Nu einen Geburtstagskuchen. Wer bäckt schon selber... das wird heutzutage überbewertet... ;-)
Und wenn ihr dem Geburtstagskind noch eine liebevolle Nachricht hinterlassen wollt, dann macht ihr mit der Schokolade am Stiel garantiert nichts falsch. Dort verbirgt sich nämlich eine kleine Nachricht. 

Abschließend kann ich sagen, dass Ars Habitandi ein Shop mit vielfältigen Artikeln ist. Von nützlichen Küchenhelfern, Wellness- und Wohnartikeln über Geschenkideen und Technik bietet der liebevoll gestaltete Shop alles an. Es lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zu schauen! 
Ich vergebe deswegen

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼ Punkte.