Inhalt meiner Adventskalender 2017: KW 48

03.12.2017
Ihr Lieben, einen wunderschönen ersten Advent, wünsche ich euch. Die Adventszeit hat begonnen. In einigen Städten fiel der erste Schnee. Man kann nun endlich sagen, dass es bis Weihnachten nicht mehr lange ist, ohne sich dabei blöd zu fühlen. Am Freitag durften wir alle unser erstes Türchen öffnen. Wie ihr vielleicht meinem Beitrag entnehmen konntet, habe ich mir auch in diesem Jahr wieder drei tolle Kalender gegönnt: einen von Yankee Candle, einen von Teekanne, einen von Amazon Beauty. Mein Bruder überraschte mich mit Kalender Nummer vier: Balea. Dementsprechend möchte ich auch in diesem Jahr meinen Inhalt mit euch teilen. Auf Snapchat und Instagram könnt ihr täglich dabei sein. Zusätzlich gibt es hier die Wochenübersicht.


Yankee Candle Adventskalender: 
Teelichter von macaron treets, the perfect tree und spiced white cocoa

Teekanne Adventskalender: 
Hüttenzauber, spritziger Ingwer Lemon und Darjeeling

Balea Adventskalender: 
Magic Winter Cremedusche mit Veilchen- und Himbeer Duft, Magic Winter Augen- und Make-Up Entferner 2 in 1, Magic Winter Gesichtscreme mit LSF 15 und UVA Schutz

Amazon Beauty Adventskalender:
eos Organic Lippenbalsam Pomegranate Raspberry, Alessandro Gelatic Gel Top Coat, I Want You Naked Aroma Bad mit Meersalz, Brennessel und Ingwer


Den Inhalt meiner Teekanne Türchen zwei und drei kann ich euch morgen sagen, sobald ich im Büro bin, die Türchen geöffnet und getrunken habe. Ich freue mich jedoch sehr darauf und kann schon jetzt sagen, dass sich der Kalender auch in diesem Jahr sehr für mich gelohnt hat. Der Yankee Candle Kalender lässt mich bisher eher zwiespältig zurück. Ich finde gut, dass die Teelicher trotz ihrer Größe recht intensiv duften. Es stört mich jedoch, dass sich insgesamt sechs Teelichter über 24 Tage hinweg die Türchen teilen. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Hätte ich dies eher gewusst, hätte ich mich für einen anderen Kalender von Yankee Candle entschieden. Macaron Treats aus Türchen eins duftete dafür umso besser. Wahrscheinlich kaufe ich das Teelicht als Kerze nach. Mit dem Kalender von Balea hat mir mein Bruder eine echte Überraschung gemacht. Ich werde öfters auf Reisen sein und kann Probiergrößen so oder so sehr gut gebrauchen. Die Cremedusche und die Tagescreme gefallen mir bisher am meisten. Zu guter Letzt noch ein paar wenige Worte zum Amazon Beauty Adventskalender, der mich bisher zu 100% begeistern konnte. Drei abwechslungsreiche Kosmetikprodukte aus dem Bereich der Pflege und dekorativen Kosmetik in Originalgröße. Ein echter Volltreffer, der Adventskalender.



Was hat sich hinter euren Türchen eins bis drei verborgen?

Alles Liebe, Mareike ♡

8 Kommentare:

  1. Von den Yankee Adventskalender hätte ich auch mehr erwartet, sehr schade! Den Rest finde ich allerdings überzeugend und bin schon gespannt, welcher Tee enthalten sein wird. Lass ihn dir morgen schmecken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch etwas enttäuscht, hab' mich aber wohl auch nicht gründlich informiert :( Schade!

      Löschen
  2. Ich finde es immer so schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen! Tolle Inhalte :) Den von Yankee finde ich auch nicht so gut - wollte ihn mir erst kaufen, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Ich habe so viel Freude dabei und fühle mich jedesmal ein Stückchen jünger :D

      Löschen
  3. Der Balea Kalender sieht echt super aus. Hätte ich ehrlich gesagt irgendwie nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich auch nicht erwartet. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass mich mein Bruder mit dem Kalender überrascht hat :)

      Löschen
  4. Ich habe nach wie vor meinen Milka Schokoadventskalender :D Make-up Adventskalender finde ich an sich auch wirklich cool, aber da hab ich immer Angst, dass mir nur eine geringe Anzahl der Produkte gefällt. Bei anderen gucke ich aber gerne jeden Morgen beim Öffnen der Türchen zu :P

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letztes Jahr einen Kalender von Yankee Candle und war ebenso sehr enttäuscht..
    Billig ist er ja nicht gerade, versteh dich! Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.