[beendet] Türchen 21: Gewinne ein besonderes Pinselset!

21.12.2017
Ich kann gar nicht glauben, dass ich heute schon das letzte Türchen für euch öffnen darf. Glücklich stimmt mich jedoch, dass ich im Laufe der letzten Tage so viele tolle Gewinne an euch verlosen durfte: eine Handyhülle, Tuchmasken, Parfüm, eine Kerze, Bücher und nun ein Pinselset. Alle vorherigen Gewinner sind sogar schon informiert und halten den Gewinn in ihren Händen. Klasse, oder? Alle Gewinne seht ihr unten noch einmal in der Übersicht. Heute könnt ihr ein Foundation Pinselset gewinnen. Wobei...von "Pinsel" kann hier eher weniger die Rede sein. Ich verlose nämlich ganz besondere Pinsel an euch, wie ihr an dem Bild erkennen könnt. Dazu kommt noch ein Schoki Weihnachtsmann und Heiligabend kann kommen. Ein klasse Last Minute Geschenk für die beste Freundin - oder für euch selbst! 😊



A C H T U N G !

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in jedem Fall ein Kommentar hinterlassen. Schaut gerne auch bei Jennie vorbei! Für alles Weitere wandert ihr mit zusätzlichen Losen im Lostopf. Das erhöht eure Gewinnchancen. Alle Anweisungen findet ihr im unten stehenden Formular von Rafflecopter. Es ist wirklich ganz einfach! Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren: mareikeum@gmail.com. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail von mir kontaktiert und zusätzlich hier bekannt gegeben. Bitte beachtet: Das Gewinnspiel startet am 21. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet dieses Mal noch am selben Tag um 23:59 Uhr, damit ich sicherstellen kann, den Gewinn noch vor Heiligabend an die Gewinnerin/den Gewinner zu versenden. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle Gewinnspiele von mir in der Übersicht:




Welchen Pinsel verwendest du täglich zum Schminken?

Alles Liebe, Mareike ♡


25 Kommentare:

  1. Hallo Mareike,
    Ich verwende täglich meinen Puder Pinsel von BH Cosmetics und meinen Beauty Blender.
    Ein sehr cooler Gewinn heute :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende täglich mein Puderpinsel.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    ich verwende den Puderpinsel regelmäßig :)

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten,

    liebe Grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Mareike,

    ich verwende täglich vieler meiner Pinsel von Zoeva und ich liebe sie. Vor allem aber mein Puderpinsel und meinen Bronzerpinsel.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Rouge- und einen Puderpinsel, allerdings von keiner besonderen Marke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Buffing Pinsel von Real Techniques und einen Kabuki von Catrice.
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Für die Foundation: Beautyblender, Puder, Rouge & co: Pinsel von DM.

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolles Gewinnspiel! Der Pinsel sieht so toll aus.

    Ich benutze hauptsächlich solche make up Schwämchen, vorallem den von Real Techniques :)

    ..bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein großes Set von Burt's Bees. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uii, richtig toll! Das ist echt ein seeeehr schöner Gewinn. :) Ich benutze Pinsel vom bH-Csometics (gerade, was Lidschatten angeht) und welche von Zoeva (vor allem für Foundation, Blush, Bronzer etc). :) Mit beiden bin ich seeeehr zufrieden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende täglich einen Puder Pinsel von Lidl ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende täglich meinen Buffing Pinsel von Morphe

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall den Schwamm und auch ziemlich oft den Foundation Pinsel von Real Techniques :)

    AntwortenLöschen
  13. ich verwende sehr gerne die Pinsel von Ebelin :)

    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe :)
    Ich benutze immer noch die tollen Pinsel von Zoeva und DM, welche du mir geschenkt hattest. Diese Pinsel finde ich auch sehr gut! Über neue Pinsel würde ich mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße deine Steffi :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich verwende täglich einen Kabuki, einen Rouge Pinsel und einen Augenbrauenpinsel

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende einen Rouge Pinsel von Kino
    Lg
    Ria

    AntwortenLöschen
  17. meinen Puderpinsel verwende ich jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich verwende täglich einen Puderpinsel von Zoeva, sowie einen Blusher und einen Smudger, ebenfalls von Zoeva. Zum Konturieren (fast tlg) nehme ich einen von Real Techniques.
    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück! Ich verwende täglich einen Pinsel für Rouge, einen Pinsel für Augenbrauenpuder sowie einen Pinsel für Lidschatten von unterschiedlichen Marken (Jade, Ebelin, Bobbi Brown).

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich verwende täglich meinen Rougepinsel :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  21. Ich verwende einen Real Techniques Pinsel, der allerdings so langsam in die Jahre kommt :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich verwende immer meinen Foundation Pinsel :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.