Glamour Shopping Week Haul April 2021: Just Spices, H&M, Douglas

14.04.2021
Ihr Lieben, kürzlich habe ich Euch meine Shoppingtipps für die Glamour Shopping Week gezeigt. Tatsächlich hatte ich gar nicht geplant, die Glamour Shopping Week selbst so aktiv zu nutzen. Lediglich bei Just Spices wollte ich eine Bestellung aufgeben. Nun ja, daraus ist nun dieser Haul entstanden. Ich habe bei Just Spices bestellt, darüber hinaus aber auch bei H&M und Douglas.


Bei Just Spices habe ich zusammen mit meiner Mama bestellt, die ich mit meiner Vorliebe für die verschiedenen Gewürzmischungen anfixen konnte. Ich gebe tatsächlich nicht viel auf Marken, die von Influencern so sehr beworben werden, dass sie mir gefühlt zum Hals raushängen. Just Spices ist dahingehend die einzige Marke, der ich mein Vertrauen schenke. Ich kaufe einige der Gewürzmischungen seit 2018 regelmäßig nach und habe es bisher nicht bereut. Ich mag die Vielfalt und auch, wie easy ich meine Gerichte damit "pimpen" kann. 


Im Rahmen der Glamour Shopping Week habe ich mir das Just Spices Stullen Spice und den Just Spices Balsamico Dressing Mix nachgekauft. Beide Gewürze sind große Favoriten von mir. Das Just Spices Italian Stullen Spice werde ich dagegen zum ersten Mal ausprobieren, ebenso das Just Spices Tofu Gewürz und das Just Spices Curry Hähnchen Gewürz. Von dem Tofu Gewürz erhoffe ich mir, meinen Tofu künftig ohne großen Aufwand würzen zu können. Bisher habe ich irgendwie noch nicht den Dreh raus. Den Bio Garten Kräuter Dressing Mix, das Bio Vegetarisches Joghurt Curry und die Just Spices Gemüsebrühe gab es gratis zu unserer Bestellung dazu. 


Wer nun denkt, ich hätte bei H&M einen riiiiiesige Bestellung aufgegeben - Was für mich tatsächlich nicht unüblich wäre, haha! -, den muss ich leider enttäuschen. Ein einziges Teil habe ich bestellt: ein H&M The Rolling Stones T-Shirt in weiß für 12,74 € statt 14,99€. Ich trage lässige Statement T-Shirts ziemlich gerne. Bei dem Shirt ging es mir auch weniger um die Rolling Stones. Viel spannender fand ich das Print. Die herausgestreckte Zunge der Göttin Kali ist das Logo der legendären Band. ich finde es ansprechend und cool und lässig. 


Kürzlich habe ich mein Soap & Glory Flake Away Körperpeeling aufgebraucht. Und weil das regelmäßige Peelen von Dekolleté und Beinen ein Muss bei jeder Dusche ist, wollte ich nicht lange auf ein neues Körperpeeling warten. Da kam die Glamour Shopping Week genau richtig. Ich habe mich schließlich für das Rituals - The Ritual of Sakura Körperpeeling entschieden.
Die Gelegenheit habe ich direkt beim Schopf gepackt und in Punkto NeoNail etwas aufgerüstet. Mein NeoNail Cleaner (100ml) ging nämlich kürzlich leer. Meine UV Nagellack Sammlung darf sich ebenfalls freuen: Lavender, Sparkling Flower und Friday Heels sind bei mir eingezogen, ebenso die Revital Fiber Base in milky cloud.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡ 

verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.