Fashion Haul im Januar 2022: ASOS und ZARA

07.01.2022
Bevor es in der nächsten Woche wieder regulär weitergeht, möchte ich Euch heute noch fix zeigen, was in den letzten Tagen bei mir einziehen durfte. Ich habe bei ASOS und ZARA geshoppt und dachte das wäre eine gute Gelegenheit, Euch mal wieder einen Fashion Haul zu zeigen. Es ist wirklich nichts Besonderes, aber ich mag die Teile sehr. (Klar, sonst hätte ich sie nicht gekauft.) 



Ich verlinke Euch die einzelnen Teile gerne, kann aber nicht versprechen, dass ihr sie noch bekommt. Ich glaube, fast alle Teile sind aus dem Sale... Beginnen wir mit Schuhen! Ich habe nämlich ein neues Exemplar Vans gekauft. Die sind sehr sicher noch erhältlich, allerdings nicht mehr reduziert:


Yes! Ich habe mir ein weiteres Paar Vans gekauft. Ich liebe diese Schuhe so so sehr und gebe offen zu, dass ich nicht genug von ihnen haben kann. Müsste ich mich zwischen Chucks und Vans entscheiden, würde ich wohl Zweiteres wählen. Das war auch schon anders ;-) Jedenfalls habe ich meine "Sammlung" um ein schwarzes Paar ergänzt. Mit denen habe ich schon länger geliebäugelt und als sie schlussendlich im Sale waren, wollte ich nicht länger widerstehen. Ich kann es kaum erwarten sie das erste Mal auszuführen, sobald es die Temperaturen zulassen.




Das T-Shirt von Mango stand schon länger auf meiner ASOS Wishlist. Mal war es vergriffen, dann wieder verfügbar, dann wieder vergriffen und so weiter und so fort. Ich mag Basicshirts mit simplen Schriftzügen ziemlich gerne und habe meine Chance genutzt, als es wieder verfügbar war. Und was soll ich sagen? Meeeeega cooler Schnitt! Es ist breiter geschnitten und nicht sehr lang, fällt dadurch aber angenehm über den Oberkörper und lässt sich lässig zu einer Jeans - und meinen neuen Vans kombinieren! ;-) I like! Ich fühle mich pudelwohl.

The North Face Sport BH im Tanktop Design 24,00€

Zum Jahresende bin ich meine Schublade mit allen Sportsachen durchgegangen, um etwas Ordnung zu schaffen. Bei "Ordnung" ist es aber nicht geblieben. Ich habe allerhand Teile aussortiert, die mir nicht mehr gefallen und/oder durch das viele Tragen und Waschen zusehends gelitten haben. Und weil ich Tanktop Oberteile beim Trainieren mittlerweile sehr viel lieber mag als Sport BHs, habe ich mich online nach neuen Tanktops umgesehen. Dieses von The North Face hat mein Interesse geweckt, weil es schlicht schwarz ist. Ja, tatsächlich bin ich beim Sport am liebsten in schwarz gekleidet. Ich bin halt einfach kein bunter Vogel - und werde es wohl auch nie sein. Jedenfalls sitzt das Oberteil wirklich super. Ich bin total happy. Auch der Rücken ist recht raffiniert. Zukünftig werde ich in Punkto Sport sicherlich häufiger bei The North Face vorbeischauen. 


Gar keine Frage: Ich habe ein groooooßes Jacken-Problem! :D Ich trage Jacken sehr gerne, bin allerdings auch eine Frostbeule und habe immer (!!!) eine Jacke dabei, egal wie warm oder kalt es ist. Diese von ellesse hat mich online sofort angesprochen. Sie ist kurz geschnitten und dadurch weniger für den Winter geeignet. Ich würde sie im Frühjahr und/oder Herbst tragen, aber nicht im tiefsten Winter. Meine Oma würde übrigens mit mir schimpfen und auf meine Nieren hinweisen, aber das ist ok :D Ich finde die Jacke einfach sooooo cool. Das wattierte Design, die Kapuze, das Logo auf Brust und Ärmel - ach, ich mag alles!



Jeanskleider haben es mir total angetan. Ich fühle mich darin pudelwohl und finde, dass sie mit den richtigen Schuhen total easy aufgewertet werden können. Dieses von ZARA sitzt wie angegossen. Ich sehe mich im Frühjahr schon darin rumlaufen :D Nein, wirklich. Mir gefällt es sehr gut. Der Jeansstoff ist nicht zu fest, aber auch nicht zu sanft. Wisst ihr, was ich meine? Also genau richtig! Ich habe länger mit dem Kleid geliebäugelt und war total glücklich, als ich gesehen habe, dass es gerade im Sale ist. Inzwischen ist es sogar schon wieder ausverkauft.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡


verwandte Beiträge
Fashion Haul im Juni 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.