Tragebild: MAC On Hold Cremesheen Lipstick

04.04.2017
In den letzten Monaten sind wieder einige neue Lippenprodukte von MAC bei mir eingezogen, die ich euch bisher nicht gezeigt habe. Bis ich die einzelnen Lippies tragen und testen konnte, ist ziemlich viel Zeit vergangen: ich hatte Lippenherpes, war krank und im Urlaub. Nun möchte ich euch einen meiner Neuzugänge aber nicht länger vorenthalten. On Hold hat ein Cremesheen Finish und konnte mich sofort überzeugen. Und das, obwohl ich die Farbe vollkommen blind bestellt habe. Viele MAC Lippenstifte kauft man schließlich nicht nur, weil sie gefallen, sondern auch, weil die gehypt sind. Whirl oder Velvet Teddy z.B. Aber von On Hold war bisher so gut wie nie die Rede. Schade. Die Farbe hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.


On Hold konnte mich in erster Linie aufgrund seiner Textur und seiner Farbe überzeugen. Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish. Die Farbe lässt sich daher ganz einfach aufbauen und intensivieren, ohne das das Finish darunter leidet oder der Lippenstift verschmiert. Einige Cremesheen Lipsticks von MAC trocknen meine Lippen auf ganz unangenehme Weise aus. Das ist mit On Hold nicht der Fall. Der Lippenstift fühlt sich leicht und angenehm an. Bei der Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Rot, Peach und ein mini bisschen Korall. On Hold erfüllt daher in Punkto Farbe all meine Ansprüche. Ich war auf der Suche nach einem Rotton, der nicht blutrot oder aufdringlich ist und stattdessen meine hellblauen Augen betont. Es ist vielleicht kein sattes Rot. Dafür wirkt es jedoch wunderbar erfrischend und freundlich und ist alltagstauglich. On Hold ist sehr schnell zu einem Favoriten geworden und sieht besonders zur Frühlings- und Sommerzeit toll aus. Durch einen blassen Teint wird der tolle Farbton zusätzlich unterstrichen.  

Alles Liebe, Mareike ♡

6 Kommentare:

  1. Das Cremesheen Finish mag ich sehr sehr gerne. Eine sehr hübsche Alltagsfarbe! Steht dir super.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, die Farbe ist einfach nur ein Traum! Das sieht sooooooo, soooo schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir so unglaublich gut. Dein Ziel deine Augen noch mehr zu betonen ist auf jeden Fall gelungen. Perfekte Auswahl also! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir aber unheimlich gut! Da hat sich das Geld in jedem Falle gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wahnsinnig schöne Farbe <3 Sie steht dir unheimlich gut !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Lippenstift, der dir auch fantastisch steht! :) Es wäre schön, wenn du auch mal andere Posen bei deinen Fotos machen könntest, man sieht eigentlich immer nur dein halbes Gesicht :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.