Becca Cosmetics: Prismatic Amethyst

02.05.2017
Ich muss zugeben, dass mich das Bloggen momentan zutiefst deprimiert. Entweder hat mich der Perfektionismus mal wieder knallhart eingeholt, oder aber es will tatsächlich nicht so recht funktionieren. Meine Blogbilder sehen einfach - egal, was ich mache - kacke aus... Nun ist es also so, dass ich mich mit den beiden Bildern in diesem Beitrag zufrieden geben muss. Unperfekt ist immerhin das neue perfekt, richtig? Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte euch meinen aktuell liebsten Highlighter vorstellen: Prismatic Amethyst von Becca Cosmetics.


Das hübsche Prachtstück mit Duochrome Finish ist seit März erhältlich. Ich bin Cultbeauty treu geblieben und habe den Highlighter dort für umgerechnet ca. 38€/7g gekauft. Stolzer Preis, der sich meiner Meinung nach absolut lohnt. Die Highlighter von Becca sind meine Favoriten und überzeugen mit butterweicher Textur und starker Pigmentierung. Die Verpackungen sind hochwertig, neutral aber schick und ziemlich bruchsicher. Kein Plastikgedöns, wie man es von anderen (vielleicht sogar günstigeren) Highlightern kennt. 


Prismatic Amethyst erinnert mich ziemlich stark an das MAC Extra Dimension Skinfinish in Soft Frost, das ebenso mit sanft violetten Duochrome Finish die Herzen aller Frauen höher schlagen lässt. Und trotzdem: Becca ist so so viel besser und schöner und subtiler. Ich mag die MAC Extra Dimension Skinfinishes sehr gerne, habe aber nicht das Gefühl, dass sie sich so toll mit der Haut verbinden, wie es die Becca Shimmering Skin Perfector tun. Prismatic Amethyst kommt in Kombination mit einem sanften Make-Up wunderbar zur Geltung. Auf einen Lippenstift verzichte ich dabei gerne. Prismatic Amethyst aufgetragen in der Lidfalte macht den Look perfekt.

Tragt ihr gerne Duochrome Highlighter?

Alles Liebe, Mareike ♡

Kommentare:

  1. OMG, Prismatic Amethyst ist ja wirklich total schön <3 Ich weiß noch als ich in Dubai im Sephora vor den anderen Highlightern stand und zu geizig war, mir einen zu kaufen, selbst den damals gehypten nicht. Aber deiner hier wäre echt eine Überlegung wert ^^"

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    also ich weiß nicht so recht, ich finde die beiden Bilder nämlich wirklich richtig gut ! Vor allem das untere ist sooo schön :) Der Highlighter kommt so schön zum Vorschein :)
    Leider kenne ich das Produkt noch nicht, auch wenn es wirklich gut aussieht !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht richtig toll aus. Passt perfekt zu deinem Typ.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich bezüglich Higlighter noch nie so wirklich ausprobiert aber an dir sieht er wirklich hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Highlight sieht echt klasse aus, schöner Schimmer. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss wirklich nicht wo die Bilder schlecht sind? Die Bilder sind toll und der Highlighter ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig schön! Ich mag duochrome Highlighter zur Abwechslung immer mal sehr gerne :) Bei Highlightern gebe ich auch gerne mehr aus, die halten immerhin ewig :D

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.