sephora.se Haul

24.07.2018
Ich war letzte Woche für ein paar Tage in Stockholm. Kein Travel Diary dieser Welt könnte jemals wiedergeben, was ich dort erlebt und wie ich mich dort gefühlt habe. Im Ernst! Ich habe mich unsterblich in diese Stadt verliebt und bin immer noch traurig darüber, dass ich nun wieder zurück bin. Zurück im grauen, dreckigen und viel zu hektischen Berlin. Vielleicht werde ich ein Stockholm "Fashion Diary" für euch veröffentlichen, in dem ich meine Outfits zeige, die meine liebste Jule täglich mit der Kamera festgehalten hat. Heute möchte ich euch aber zunächst meinen Einkauf bei Sephora vorstellen. Gute Nachricht für euch: fast alle der von mir geshoppten Produkte können problemlos aus Deutschland bezogen werden.


Sephora Schweden bietet alles, wonach sich (m)ein Beauty Herz gesehnt hat: Huda Beauty, Too Faced, Anastasia Beverly Hills, Fenty Beauty, Marc Jacobs, Make-Up For Ever, Becca, Clinique, Nars, uvm. Totale Reizüberflutung. Und auch, wenn mein Herz für dekorative Kosmetik im Laufe der Zeit eher kleiner als größer geworden ist, hat mich der Wahnsinn förmlich gepackt. Es gab unheimlich viele Produkte, die mich interessiert haben. Ich habe es geschafft, mich auf vier Produkte zu beschränken. Mir blieb so oder so keine andere Wahl, da wir mit Handgepäck nach Stockholm gereist sind und unsere Mitnahme von Flüssigkeiten daher ziemlich begrenzt war. Mit meiner Auswahl bin ich nichtsdestotrotz sehr happy. Preise kann ich euch an dieser Stelle nicht nennen, da ich den Bon ziemlich schnell entsorgt habe. Davon abgesehen muss ich gestehen, dass ich nach monatelanger Kosmetik-Abstinenz nicht vorrangig auf die Preise geachtet habe... 


Caudalíe Eau de Beauté Beauty Elixir
Das Spray ist mir mehr in die Hände gefallen, als das ich zielstrebig danach gesucht habe. Viele YouTube Mädels, denen ich aufmerksam folge, haben das Produkt bereits öfters in die Kamera gehalten und in den Himmel gelobt. Als ich es dann bei Sephora entdeckt habe, habe ich meine Chance gewittert. Meine Neugier auf das Produkt war einfach zu groß, um es einfach wieder zurück in die Theke zu stellen. Ich habe das Spray mittlerweile bereits ein paar Mal verwendet, halte mich mit meiner Meinung aber noch eher bedeckt. Eins kann ich vorab schon sagen: es riecht sehr gewöhnungsbedürftig, erinnert an Kräuter und hat eine leichte Textur. Es wirkt erfrischend und vitalisierend und ist vor allem im Sommer eine gute Wahl für das Gesicht. Man kann es sowohl in die Pflege- als auch in die Schminkroutine einbauen. Die eher kleine Flasche mit einem Inhalt von 30 ml ist perfekt groß für die Handtasche oder als Reisegröße. So oder so benötigt man nicht viele Spritzer, sodass man in jedem Fall relativ lange etwas von dem Produkt hat.

Marc Jacobs Coconut Face Primer 
Dieses Produkt habe ich bereits öfters im www gegoogelt. Der Marc Jacobs Coconut Face Primer wird unsagbar stark in den Himmel gelobt. Und weil ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Primer war, konnte ich nicht länger widerstehen. Er duftet nach Kokosnuss, spendet Feuchtigkeit und glättet. Die Haut wird also optimal auf Concealer, Foundation, Puder und co. vorbereitet. So zumindest das Produktversprechen ;) Ich habe den Primer noch nicht getestet. Für mich gab es einfach noch nicht den richtigen Anlass. Bei dem hohen Wert, den das Produkt hat, muss sich schon der richtige Anlass zum Verwenden ergeben. Für den Alltag ist mir der Primer schlichtweg zu wertvoll. Die Flasche hat einen Inhalt von 30ml, was auf dem ersten Blick gar nicht so viel ist. Allerdings habe ich bereits beim Swatchen festgestellt, dass der Primer sehr ergiebig ist und für eine Anwendung nicht viel Produkt benötigt wird.

Brazilian Crush Body Fragrance Mist
Die brasilianische Marke "Sol de Janeiro" war mir mit ihren Brazilian Bum Bum Produkten bereits durch eine Freundin bekannt. Bisher hielt sich mein Interesse ziemlich in Grenzen. Irgendwie hat sich das letzte Woche bei Sephora in Stockholm schlagartig geändert. Ob es an den heißen Temperaturen lag, die vermeintlich an das Klima in Brasilien erinnern? Ich hatte erst eine Lippenpflege derMarke in der Hand und habe mich dann kurzfristig doch für das Body Mist entschieden. Letztendlich ist es nämlich der Duft, der die Marke so bekannt macht und von anderen Produkten unterscheidet: sehr süß, ein Mix aus gebrannten Mandeln, Vanille und gesalzenen Karamell. Naja, typisch brasilianisch eben. Wer solche Düfte nicht mag, sollte wahrlich die Finger davon lassen. Ich jedoch verwende solche Düfte vor allem im Sommer sehr gerne, weshalb ich mir promt das Körperspray gekauft habe. Im Vergleich zu Victoria`s Secret verbleibt der Duft auch überraschend lange auf der Haut. Die Produkte von Sol de Janeiro gibt es übrigens bei Douglas.

Nars Blush/Bronzer Duo 
Nars Orgasm und Nars Laguna sind wohl allen Beautyfans ein Begriff oder? Ich habe das Duo bei Sephora entdeckt und sofort beschlossen, das Produkt zu kaufen. Momentan gibt es so oder so kaum Produkte, die ich lieber nutze. Meine Make-Up Routine besteht lediglich aus Concealer, Blush, Bronzer, Mascara und einen Hauch Highlighter. Mehr benötige ich momentan nicht. Ich kann mein neues Duo aus Nars Orgasm und Nars Laguna also perfekt in meine Routine einbauen und gleichzeitig immer mit auf Reisen nehmen.

Ich hoffe, dieser Beitrag war interessant für Euch.
Alles Liebe, Mareike ♡

1 Kommentar:

  1. Mit dem Brazilian Crush Body Fragrance Mist liebäugle ich auch schon ne Weile und auch mit den Shimmer Oils der Marke. Ich finde du hast eine tolle Auswahl an Pordukte getroffen. Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.