Rezept: vegane Smoothie Bowl

22.01.2022
Als Alternative zu Porridge, Joghurt, Knäcke und Pancakes habe ich heute eine weitere Idee für Euer veganes Frühstück: eine Smoothie Bowl! Dafür habe ich Hafermilch mit gefrorenen Beeren und Bananen püriert, aber die Zubereitung funktioniert ebenso gut mit Sojajoghurt.



Zutaten
200ml Hafermilch oder Soja Joghurt nach Wahl
TK Beeren
gefrorene Banane

sowie zum Toppen
Chiasamen
Haferflocken
Kokosraspeln
Goji Beeren

Zubereitung
Die Hafermilch mit den TK Beeren und der gefrorenen Banane in einem Standmixer mixen/pürieren. (Nach Belieben kann auch noch veganes Proteinpulver hinzugefügt werden.) Der Smoothie sollte eine breiige/dickflüssige Konsistenz haben. Den Smoothie in eine Schüssel geben, mit den Chiasamen, Haferflocken, Kokosraspeln und Goji Beeren toppen. Fertig! Dazu passt frisch gepresster O-Saft.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡



verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.