[beendet] Türchen 5: Gewinne Calvin Klein Eternity für Sie und Ihn!

05.12.2017
Nach Türchen 1, das bereits ausgelost ist, öffnet sich heute Türchen Nr. 5 auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass ich zwei Düfte von Calvin Klein an euch verlosen darf. Das perfekte Geschenk für sie und ihn, falls ihr noch nichts Passendes habt oder euch einfach selbst eine Freude bereiten wollt. Das Duftset hat einen Wert von 80,00€ und bildet die perfekte Kombination aus blumig-frisch für Frauen und aromatisch sinnlich für Männer. Zwei Düfte, die absolut alltagstauglich sind und zu jedem Anlass getragen werden können. Ganz egal, ob Kino, Date, Shopping, Abendveranstaltung oder Essen mit der Familie. Es gibt immer einen Grund!


Ich kann es nur immer wieder sagen: ich habe bereits mehrfach mit Flaconi zusammengearbeitet und dabei immer sehr viel Freude gehabt. Zudem bin ich selbst Kundin von Flaconi und bestelle dort u.a. mein Haarshampoo von Maria Nila, aber auch Produkte für meine Oma. Ich kann also durchweg nur Positives berichten und wurde bisher nicht enttäuscht. Ein Grund, warum ich Flaconi als Sponsor angefragt habe. In diesem Sinne herzliche Grüße an Mia und besten Dank für die Bereitschaft und den lieben Kontakt. Das Beste: ihr bekommt die Parfüms niegel-nagel-neu eingeschweißt und verpackt, sodass ihr sie natürlich auch an Weihnachten verschenken könnt. Ein tolles Geschenk für alle Mütter, Väter, Schwestern, Brüder bzw. die eigenen Partner oder Freunde.

Falls ihr nicht sicher seid, ob der Duft euren Vorstellungen entspricht, sind hier die Duftnoten:

Kopfnote: Freesie, Salbei, Mandarine
Herznote: Lilie, Narzisse, Maiglöckchen
Basisnote: Ambra, Sandelholz, Patchouli


Eternity für Ihn
Kopfnote: Mandarine, Lavendel, Gräser
Herznote: Jasmin, Basilikum, Salbei
Basisnote: Sandelholz, Rosenholz, Ambra


A C H T U N G !

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr in jedem Fall ein Kommentar hinterlassen und mir auf Bloglovin' folgen. Schaut gerne auch bei Jennie vorbei! Für alles Weitere wandert ihr mit zusätzlichen Losen im Lostopf. Das erhöht eure Gewinnchancen. Alle Anweisungen findet ihr im unten stehenden Formular von Rafflecopter. Es ist wirklich ganz einfach! Solltet ihr dennoch Probleme haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren: mareikeum@gmail.com. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail von mir kontaktiert und zusätzlich hier bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet am 5. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet nach drei Tagen am 7. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt's auch noch einmal detailliert bei Jennie auf dem Blog. Und nun seid ihr gefragt!😊


Welchen weihnachtlichen Duft magst du besonders gerne?

Alles Liebe und viel Glück, Mareike ♡

Kommentare:

  1. Liebe Mareike,
    Ich mag an Weihnachten sehr gerne den Duft von Zimt und gebrannten Mandeln!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike :)
    Der Duft von warmen Gebäck, Zimt und Marzipan macht mich im Winter immer schwach.
    Sollte es auch als Parfüm geben!:D

    Liebe Grüße,Oli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike,

    wie schön! ich liebe Parfüm und finde es ist auch fast immer das richtige Geschenk.
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft von Zimt & Anis, das kommt bei mir auch in einiges an Weihnachtsgebäck rein:-)

      Löschen
  4. Ich liebe es wenn es wie in einer Weihnachtsbäckerei duftet, frisch gebackene Butter oder rum Plätzchen, dazu noch einen eierpunsch & alles ist perfekt ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike, super cooler Gewinn :)
    An Weihnachten mag ich am liebsten den Duft von frischen Tannenzweigen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mareike,
    das wäre wirklich ein ganz tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Ich liebe es, wenn er gut duftet. Und ich könnte auch mal wieder Nachschub gebrauchen.

    Mein liebster Weihnachtsduft ist Tanne und Zimt, also sehr klassisch.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mareike !
    In der Weihnachtszeit liebe ich die duft Mischungen auf den Weihnachtsmärkten, wenn Crêpes, Glühwein, gebrannte nüsse und all das sich vermischen :-)
    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  8. Zimt, Orange, frisch gebrannte Mandeln und der Duft nach Tannennadeln.
    Ja, Weihnachtliche Düfte machen mich glücklich :)

    Liebe Mareike, ich bedanke mich für die tolle Gewinnchance und beide Daumen sind ganz fest gedrückt...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich liebe zu Weihnachten den Duft von Tanne und frisch gebackenen Plätzchen

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag gerne den Duft von Zimt.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Zimt! Allerdings nicht nur an Weihnachten. Ansonsten mag ich den "Weihnachtsmarktgeruch" ganz gerne, auch wenn ich ungern hingehe (wegen der Menschen ^^); diese Mischung aus Glühwein, Schmalzkuchen und Schnee, wenn er denn liegt, ist einfach so heimelig-weihnachtlich!

    Für mich selbst kaufe ich heute noch Orange Bitters von Jo Malone. Mein Weihnachtsduft 2017!

    AntwortenLöschen
  12. Besonders mag ich den Duft von Tannen :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein tolles Türchen. Ich versuche gerne mein Glück, um mir selbst und meinem Freund eine Freude zu machen. :-)
    Dufttechnisch mag ich zur Weihnachtszeit sehr gerne Zimt, Nelken und den Duft von Nadelbäumen.
    Viele Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Zimt und gebrannte Mandeln mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mareike, ich liebe den weihnachtlichen Geruch von Glühwein und gebrannten Mandeln.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße, Silvia (Bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe den Geruch von Mandeln und Zimt :) das ist Weihnachten pur :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe den Geruch von Schnee :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Geruch auf dem Weihnachtsmarkt! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe den Duft von Zimt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Der Duft von Gewürzkuchen und Lebkuchen- Haaach

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,
    ich mag besonders gern den Duft von Plätzchen, das riecht einfach so gut. Oder eben den Duft von anderen süßen Weihnachtsleckereien. Davon kann ich wirklich nicht genug bekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Duft von Zimt, Nelken etc. Die typischen weihnachtlichen Gewürze halt 😊

    AntwortenLöschen
  23. den Duft von Schnee und frisch gebackenen Keksen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe ja Plätzchenduft, insbesondere Zimt!

    AntwortenLöschen
  25. In der Weihnachtszeit mag ich Zimt und Vanille sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  26. Hi
    Plätzchendut.Oragnenduft,Zimduft.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den Duft von Zimt und Vanille! Da komme ich immer in weihnachtliche Stimmung :) LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe den Duft von Tannenbäumen :) (Lady Falballa)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag den Duft von frisch gebackenen Keksen und den von Tannenbäumen und die Orangen, die mit Nelken gespikt sind, das riecht alles so herrlich :)

    AntwortenLöschen
  30. Tannenduft, Orangenduft und natürlich Keeeekse

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße ganz lieb,

    Melanie R

    AntwortenLöschen
  31. Maaaarzipan (Snowcake von Lush!!)
    lg <3
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe unterschiedliches und finde ja, dass man Schnee riechen kann. Weil der immer mehr zur Mangelware wird, free ich mich aber auch über Zimt, Orangen, Marzipan etc. :)
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mareike :)

    ich liebe Parfüms und finde, dass es sie ein schönes Geschenk sind.
    Ich liebe den Duft von Plätzchen, frischer Tanne, Zimt und Nelken :)

    LG
    Annka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mareike,
    Parfüms sind immer ein tolles Geschenk!
    Ich verlasse mich total auf meine Nase, die meist vor allen anderen Sinnen weiß, ob mir wer oder was gefällt ;-)
    Zu meinen Lieblings-Weihnachtsdüften zählen Gewürznelken, gebrannte Maronen und Kardamom.
    Einen wunderschönen Tag euch allen

    Gerda

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe grundsätzlich alles mit Vanille. Nur wenn es zu quietschig süß ist, kann ich damit nicht so viel anfangen. Aber Vanille an sich geht immer - ob beim Essen, in Parfüm oder Pflegeprodukten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Kommentare beantworte ich grundsätzlich über die Antwortfunktion meines Blogs.

Mareike Unfabulous @instagram