Meine neue Palettenaufbewahrung

20.03.2016
Wenn ihr mir auf Snapchat (mrsunfabulous) folgt, dann wisst ihr sicherlich, dass Anfang Februar endlich mein Prinzessinnenzimmer mit Boxspringbett fertig geworden ist. Auch wenn ich mein Zimmer fast jeden Tag verändern könnte: diese Veränderung war dem Schimmel geschuldet. Mit der Veränderung meines Zimmers hat sich allerdings auch mein Aufbewahrungssystem einwenig geändert. Nun bin ich mit der Lösung vollkommen zufrieden und ich möchte meinen, dass diese kleine Ecke das Herzstück in meinem Zimmer ist. Ich schaue einfach unheimlich gerne dort hin. Es handelt sich dabei um meine neue Paletten Aufbewahrung, die sich auf meinem Expedit - jetzt Kallax Regal befindet. Denn ihr wisst sicherlich: Paletten + Mareike = gaaaaaaaaanz große Liebe. Wer brauch schon Monolidschatten, wenn es auch Paletten gibt? ;)


Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat weiß sicherlich, dass in den beiden Acrylaufstellern, die ich einfach direkt nebeneinander aufgestellt habe, zuvor meine Nagellacke aufbewahrt waren. Da ich meine Nagellacksammlung aber nun ausschließlich auf meine Essie Nagellacke reduziert habe, hat das Regal Platz geboten, der nicht genutzt wurde. Die beiden Acrylaufsteller habe ich vor etwa 2 Jahren über Ebay aus Hongkong bestellt. Es gab bei der Bestellung keine Probleme. Ihr könnt sie aber mittlerweile sicherlich auch bei Amazon finden. Es passen überraschend viele Paletten in diese Aufbewahrung, womit ich nicht gerechnet hätte. Ein bisschen Tetris Erfahrung kann dennoch nicht schaden ;) Es stehen insgesamt 27 verschieden große Paletten darin. Meine Nagellacke sind nun also in ein schönes Etagere gewandert, das meine Mama für wenig Geld im Dänischen Bettenlager gekauft hat. Das Etagere war leider eher dreckig-weiß als weiß, sodass es mein Papa mit weißer Farbe besprüht hat. Und siehe da: (fast) wie neu! Ich mag das Etagere unheimlich gerne. Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig, wobei ich das für 5,00 Euro auch nicht erwartet habe. Es erfüllt seinen Zweck und macht dekorativ ziemlich viel aus. Das Etagere ist übrigens aus Holz und hat anfangs streng gerochen, sodass ich es für Backwaren sowieso nicht empfohlen hätte.


Rechts neben meiner neuen Palettenaufbewahrung stehen meine vier Victorias Secret Bodysprays, die ich alle heiß und innig liebe. Ich verwende sie für verschiedene Zwecke: als Parfüm, als Bodyspray, zur Erfrischung, für meine Bettwäsche, als Raumduft, und und und. Sie sind gar nicht mehr wegzudenken und durch ihre verschiedenen Farben ein klein-großer Eyecatcher neben der Aufbewahrung. Außerdem sind sie so immer griffbereit. Inmitten meiner Bodysprays steht mein neuer Lichterbaum, den mir mein Papa über Amazon gekauft hat. Und ich liebe ihn. Er leuchtet stets und ständig und bietet ein angenehm helles Licht. Für entspannte Abende echt schön. Ich schalte den Lichterbaum durch eine Fernbedienung ganz einfach an und aus und - hach, ich liebe ihn einfach. Die Äste könnt ihr übrigens ganz easy so biegen, wie ihr sie gerne hättet. Und den Baum gibt es auch noch mit gelblichen Licht. Ich habe das Gefühl, dass der Lichterbaum diese schöne Ecke in meinem Zimmer auf dem Expedit Regal besonders toll zur Geltung bringt und in Szene setzt.


Und so sieht das Herzstück in meinem Zimmer also insgesamt aus. Ist es nicht schööööön? Hach, ich bin so sehr zufrieden. Dieser Anblick ist einfach toll und ich finde, dass die Acrylständer mit den Paletten fast noch besser aussehen als mit den Nagellacken.  Hier könnt ihr euch zum Vergleich die Aufbewahrung mit Nagellacken ansehen. Ich liebe es in meinem Boyspringbett zu liegen, den Lichterbaum mit der Fernbedienung anzuschalten und dann nach links zu blicken und diese Aussicht zu haben.

Wie bewahrt ihr aktuell eure Paletten auf?

'nen Drücker und bis ganz bald,

Mareike auf Bloglovin' | Facebook | Google+ | Instagram | Snapchat: mrsunfabulous

19 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Wao meine Liebe :-) das ist echt ne super Idee, seine Paletten aufzubewahren :-D muss mir das Ding mal genauer ansehen!

    xoxo, L.
    --------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von meiner Aufbewahrung auch nach zwei Monaten immer noch mega begeistert :p

      Löschen
  3. Wow, ich habe nicht eine Palette. Schöne Ordnung!

    PS: Dein Layout wird bei mir weiterhin total zerschossen angezeigt. Ich sehe die Sidebar nur zur Hälfte und die Posts sind reichen über den gesamten Bildschirm.

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir vielleicht nochmal verraten mit welchem Betriebssystem, über welchen Browser und mit welchem Gerät du meine Seite besuchst? Das könnte mir helfen. Du bist nach wie vor die Einzige, die dieses Problem hat :/

      Löschen
    2. Ich habe es jetzt ein wenig angepasst und hoffe, dass es so ok ist. :/ Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Mir gefällt deine Aufbewahrung total, da kommen sie echt gut zur Geltung :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Paletten nicht einfach nur in der Schublade verstecken. Dafür schienen mir die Acrylständer einfach perfekt :)

      Löschen
  5. Die Palettenaufbewahrung finde ich sehr praktisch! Da ich nicht soo viele Paletten besitze bewahre ich einige in meiner Schminkschublade und manche auf dem Tisch auf.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke meine Augen fast ausschließlich mit Paletten. Einfach, weil ich es nicht mag, wenn überall verstreut die Monolidschatten rumliegen. Dadurch besitze ich eben auch viele Paletten und die wollte ich nicht einfach nur in eine Schublade verstecken :p :) Aber wenn man relativ wenige Paletten besitzt, dann ist das natürlich eine gute Lösung :)

      Löschen
  6. Ohhh wie schön diese Aufbewahrungsmöglichkeit ist. *-* Ich bin begeistert. *-* Mag auch sowas haben, denn meine Paletten könnten das auch gut gebrauchen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus. :) Super Lösung!

    Alles Liebe
    Sarah von www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll bei dir aus! Richtig harmonisch alles! Ich bewahre meine Paletten ganz einfach in einer Lade auf, so muss ich die gewünschte nur von oben herausziehen. Schöner fände ich es auch wenn ich sie sichtbar aufbewahren würde, aber ich möchte meine Kommode so leer wie möglich halten, da findet man nur 2 Pinselbehälter, eine Acrylaufbewahrung und meinen Schmuck :) Sowie einen Behälter für Wattepads.


    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht echt sehr schön aus :) Ich kaufe auch lieber Paletten, habe vielleicht nur zwei Monolidschatten :D Ich benutze die Serviertenständer von Ikea für meine Paletten, habe derzeit 4 davon und es passt nicht alles rein :/ Muss sagen, die Variante gefällt mir mit dem Acryl noch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zuvor auch die Serviettenständer von Ikea verwendet. Dekorativ sind sie einfach ein totaler Augenschmaus. Mein Problem war nur, dass ich a) nicht alle Paletten in den Ständern unterbringen konnte und b) die Ständer ab und zu einfach umgekippt sind. So ganz optimal war die Lösung auch nicht für mich =/

      Löschen
  10. Oh, wie schön du dir deine Ecke eingerichtet hast. Ich bin momentan auch dabei mir meine Mädchenecke einzurichten. Macht richtig Spaß ^___^

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.