1000 Fragen an mich selbst #46 Was ist das Verrückteste, das Du jemals getan hast?

12.02.2021
Es ist wieder "Fragen-Freitag" ;-) Seid ihr bereit für eine neue Runde "1000 Fragen an mich selbst"? Der Beitrag von letzter Woche war ziemlich tiefgründig. Dieser hier ist wesentlich leichter. Und doch bin ich mir sicher, dass ihr mit einigen Antworten nicht gerechnet hättet. 


Für wen bist Du eine Inspirationsquelle?
Na, hoffentlich für Euch!

Wann hast Du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Oh, Moment. Da muss ich mich kurz durch meine Wochenrückblicke klicken. Darin habe ich erst kürzlich davon berichtet, dass ich die Sonne beim Aufgehen beobachtet habe.

Am 1. Februar war es - in KW5!

Wie hoch war das höchste Gebäude, das Du je besucht hast?
Ich musste witzigerweise direkt an A'DAM Lookout denken. Diese Schaukel in Amsterdam, die ich vor mehr als zwei Jahren mit einer Freundin im Rahmen einer Städtereise besucht habe. Ich kann aber nicht glauben, dass es der höchste Ort, geschweige denn das höchste Gebäude war... Oder doch?

Können andere auf Dich bauen?
Ja, schon. Ich würde mich als sehr zuverlässig und fürsorglich bezeichnen und versuche immer alles in meiner Macht stehende zu tun, um anderen gerecht zu werden. Allen voran natürlich meiner Familie und meinen Freunden, die einen hohen Stellenwert in meinem Leben haben. 

Was ist das Verrückteste, das Du jemals getan hast?
Ich habe vor ein paar Jahren einem Unbekannten meine Nummer zugesteckt. Unsere Wege haben sich Monate zuvor immer wieder gekreuzt und da dachte ich mir: Warum nicht? Ich wollte nichts unversucht lassen. Gesagt, getan. Er hat sich tatsächlich auch ganz lieb und interessiert zurückgemeldet, gestand aber wenig später, sein Herz schon anderweitig vergeben zu haben. Aber: Sehr coole Erfahrung!!! Das war schon sehr aufregend. Ich werde in meinem Freundeskreis immer noch für diese Aktion gefeiert :D Also Mädels, werdet beim Dating aktiv(er) und ergreift selbst die Initiative. 

Kaufst Du häufig etwas Neues zum Anziehen?
:D Ähm..... *hust* Ja, warum? :D

Würdest Du einen Teil Deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?
Nein, nein, nein! Meine Abnahme hat mir einmal mehr bewiesen, dass es eben nicht auf ein sensationelles Aussehen und ein scheinbar perfektes Äußeres ankommt. Damals noch dachte ich, dass sich für mich alles ändern würde, wenn ich endlich dünner wäre. Als wäre das der Schlüssel zu meinem persönlichem Glück und Erfolg... Schwachsinn! Drei Jahre später kann ich sagen, dass ein sensationelles Aussehen längst nicht alles ist. Dass es viel mehr auf Gesundheit (sowohl körperlich als auch psychisch) und Intelligenz ankommt.

Weisst Du, ob Du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Bestimmt hatte ich den. Die viel wichtigere Frage ist doch aber: Wer war/ist es? :D

Welches Schmuckstück trägst Du am liebsten?
Meine Apple Watch, wenn sie denn als Schmuckstück gilt. Einen Ring, den ich mir 2017 in Köln gekauft habe. (Passt mittlerweile nur noch auf dem Mittelfinger.) Eine goldene Kette mit Perle, die ich von meiner Oma geerbt habe.

Was würdest Du Dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.