1000 Fragen an mich selbst #76 Kannst Du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

15.10.2021
Willkommen zurück zu einem neuen "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag, in dem ich mich wieder eeeeeeecht krassen Fragen widme!!!! Nein, im Ernst. Heute gibt es wieder zehn coole Fragen, meine Antworten und neue Einblicke. Ich hoffe, der Beitrag ist interessant für Euch!

Wie viel Zeit verbringt ihr eigentlich in der Küche? Und habt ihr auch ein Lächeln, dass ihr ausschließlich für Fotos aufsetzt? Könnt ihr auch problemlos mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?



Wie viel Zeit am Tag verbringst Du in der Küche?
Momentan (leider) sehr wenig. Ich vernachlässige das Kochen total, was ich sehr bedauere. Ich sollte mir wieder mehr Zeit dafür nehmen. Und wenn ich einmal in der Küche stehe, dann muss es schnell gehen. Hochgerechnet stehe ich also etwa eine Stunde am Tag in der Küche - schätze ich. Tee kochen, schnell eine Kleinigkeit vorbereiten, Kaffee kochen, vielleicht mal schnell die Spülmaschine ausräumen.... That's it.

In wem hast Du Dich vor Kurzem wiedererkannt?
Ich erkenne mich sooooo oft in meinem Papa und in meinem Bruder wieder. Auf ganz unterschiedliche Weise allerdings! 
Mein Papa und ich sind vom Charakter nahezu identisch.
Und meinen Bruder und mich verbindet sowieso etwas Besonderes. Wir sind Zwillinge. Da sind Ähnlichkeiten - äußerlich als auch charakterlich - natürlich vorhanden. Manchmal ist es, als würde man mir einen Spiegel vor Augen halten.

Bist Du impulsiv?
Absolut nicht! Das entspricht gar nicht meinem Naturell! Ich bin eher introvertiert, bedacht und ruhig und schaue mir eine Situation erst genau an, bevor ich handele und aktiv werde.

Für wen hast Du Dich vor Kurzem geschämt?
Für mich selbst?! :D

Kannst Du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?
Na klar. Auf jeden Fall! Mein Freundeskreis besteht aus einem überwiegenden Teil Männer - und ich mag es so so gerne. Oft sind mir Freundschaften mit ihnen sogar lieber als mit Frauen, weil es dadurch sehr viel unkomplizierter und irgendwie "dynamischer" ist. Der Umgang miteinander ist toll, es entstehen lockere Gesprächsthemen und niemand ist dem anderen schnell böse.  

Hast Du ein Lächeln, das Du nur für Fotos aufsetzt?
Yes! Wer hat das nicht? ;-) Wobei mir ein ehrliches Lächeln natürlich sehr viel lieber ist - und besser steht!

Wen rufst Du zuerst an, wenn Du eine gute Nachricht hast?
Klare Sache: Meine beste Freundin und/oder meinen Bruder.

Was würdest Du tun, wenn Du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?
Ich glaube, ich wäre ziemlich aufgeschmissen. Ich behaupte von mir selbst, dass ich sehr verantwortungsbewusst, straight und strukturiert bin. Wenn ich plötzlich keine Verantwortung und keine Aufgaben mehr hätte....puh, dann würde etwas Wesentliches in meinem Leben fehlen.

Findest Du Dich selbst attraktiv?
An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger.

Wer hat Dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
Um ehrlich zu sein: Ich bin von mir selbst beeindruckt. Manchmal hänge ich noch etwas in der Schwebe, aber ich bin endlich bereit, meine Probleme, Ängste und Sorgen in Angriff zu nehmen - auch langfristig! Die ersten wichtigen Schritte sind getan. Das hat mich Überwindung gekostet, aber ich möchte endlich, dass es gut wird. Ich lache wieder mehr und kann aus schlechten Tagen das (für mich) Beste machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.