dm Einkauf im April 2022: Neuheiten und Nachkaufprodukte

21.04.2022
Neben all den Rezepten, die hier aktuell online gehen, habe ich noch einen kleinen dm Haul von letzter Woche für Euch in petto. Einige der Produkte sind Neuheiten, andere dagegen habe ich nachgekauft. Es sind Lebensmittel, Pflegeprodukte und Produkte des täglichen Bedarfs. Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Produkt sogar. Falls nicht: Lasst Euch gerne inspirieren.


Meine Zahnpflege ist mir ziemlich wichtig. Etwa drei bis vier Mal täglich putze ich meine Zähne. Zusätzlich verwende ich Zahnseide, einen Zungenreiniger - und seit neustem Interdentalbürsten, die mir bei meiner letzten Zahnreinigung empfohlen wurden. Ja, das ist manchmal recht lästig und zeitaufwendig, aber meine Zähne werden es mir später hoffentlich danken. Aktuell probiere ich mich bei den Interdentalbürsten noch ein wenig durch. Dieses Mal möchte ich es mit diesen probieren.

Mivolis Cold Brew Tee, Sommerglück 1,45€
Mivolis hat richtig tolle Teesorten für (fast) jedes Bedürfnis in petto. Ich zumindest mag die Tees der dm-Eigenmarke total gerne. Neu im Sortiment ist der Mivolis Cold Brew Tee Sommerglück mit Mate, Guarana und Zitronenmyrte. Dieser wird - wie der Name verrät - kalt aufgegossen. Stelle ich mir für die Sommertage richtig gut vor!

Seit einiger Zeit style ich meine Haare wieder regelmäßig. Aktuell haben sie eine für mich tolle Länge, die ich gerne für leichte Wellen bzw. Locken nutze. Das lockert mein Haar wunderbar auf und schafft im Handumdrehen einen tollen Look ohne viel Aufwand. Das Ganze soll natürlich auch halten und entsprechend fixiert werden. Hierfür verwende ich am liebsten die Haarsprays von Elnett.


Vor einiger Zeit habe ich die Duschprodukte von Kneipp für mich entdeckt. Besonders gerne mag ich das Duschgel mit Eukalyptus, das leider nur limitiert erhältlich war. Später dann habe ich mir auch all die anderen Sorten angeschaut und festgestellt, wie gut sie duften. Auch gefallen mir die verschiedenen Duftkombinationen. Bei meinem letzten Besuch hat es mir z.B. die "Gute Laune" Dusche angetan, die nach Maracuja und Grapefruit duftet. Richtig schön frisch und fruchtig. I like! So starte ich gerne in den Tag.

Erholung und Regeneration sind nach dem Sport ein Muss. Aber - zugegeben: Ich kann echt schwer runterfahren. Es kostet mich enorm Überwindung. Am besten gelingt es mir in der Badewanne. Hierfür habe ich mir direkt zwei Mal die neuen Kneipp Badekristalle gekauft. (Davon abgesehen, dass mein Interesse bei dem Wort "Sport" umgehend geweckt war.) Rosmarin und Menthol sind enthalten. Diese Kombination sorgt für einen Kühl-Effekt, für Entspannung und für eine Lockerung der Muskeln.

Meine Füße und ich - das ist ein Thema, das ich gerne meide. Also, lasst es mich so sagen: Meine Füße mussten in der Vergangenheit ziemlich leiden. Und das sieht man auch. Ich pflege sie jeden Abend vor dem Schlafen und verwende unterstützend gerne solche Fußsocken, die pflegen und Hornhaut reduzieren. Diese Balea Fußsocken, die nach Buttermilk und Lemon duften, haben zusätzlich ein schickes, sommerliches Print. Ganz wichtig! ;-)


Die gefriergetrockneten Erdbeerscheiben sind auch noch relativ neu im Sortiment, haben mein Herz aber direkt höher schlagen lassen. Nein, im Ernst! Besonders gut schmecken sie mir im Joghurt, mit etwas Müsli, Chaisamen und Agavendicksaft. Yummi! Schade, dass die Packungen nicht mehr Inhalt haben.

Ich liiiiiiiebe Erdnussmus. Ein knackig frischer Apfel, getoppt mit Erdnussmus - ein Traum. Gerne toppe ich auch meinen Porridge mit Erdnussmus. Ach, Erdnussmus geht einfach immer. Es enthält hochwertige Proteine und gesunde Fette. Das Erdnussmus von dm Bio mag ich am liebsten, dicht gefolgt von Koro.

In den letzten Jahren habe ich mich durch unzählige Proteinriegel getestet. Die Riegel von PowerBar gehören dabei auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Kürzlich sind die Soft Layer Proteinriegel erschienen, die einfach himmlisch schmecken. Sie sind plastikfrei verpackt, vegan, zuckerarm und enthalten kein Palmöl. Alles in Einem ein richtig richtig guter Riegel, der auch den Leuten schmecken dürfte, die den typischen Geschmack von Proteinriegeln nicht sehr mögen. Seinen Preis ist der Riegel auf jeden Fall wert!

Neu für mich entdeckt habe ich diesen Riegel von dm Sportness, der aufgrund seiner leckeren Himbeere-Füllcreme eine fruchtige Abwechslung zu den sonst süßen, schokoladigen Riegeln ist, die ich esse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Last but not least: Ein großer dm Favorit von mir ist definitiv diese Protein Schokolade. Sie ersetzt für mich keine Milka Schokolade, ist aber eine tolle Alternative und dabei wesentlich kalorienärmer. Perfekt für zwischendurch. Schade finde ich jedoch, dass es die Schokolade nicht mehr in der Variante Milk-Chocolate-Crisp gibt :-(



Ist ein Produkt dabei, das ihr regelmäßig nachkauft? Was darf bei Eurem dm Einkauf  nicht fehlen?

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡
verwandte Beiträge

1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf! Ich habe auch stete Nachkaufprodukte bei dm, allerdings bestelle ich seit der Pandemie überwiegend online, aber ich vermisse es, im Laden direkt neue Produkte zu entdecken, das ist ein ganz anderes Gefühl, als sie aus einem Karton zu fischen. Das Kneipp Duschgel hat mir meine Freundin kürzlich zum Geburtstag geschenkt, ich mag das auch sehr und der Badezusatz klingt richtig gut, den merke ich mir für den nächsten Einkauf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.