Ein neues Outfit für mein iPhone: iPhone X Case mit Blattgold!

04.07.2018
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit handyhuellen.de entstanden. Vielen Dank!

Zwei Mal musste ich bereits das Display von einem iPhone reparieren bzw. austauschen lassen. Nicht nur mein Konto heulte, sondern auch mein Herz. Kein Wunder also, dass ich unheimlich darauf bedacht bin, mein iPhone X so gut wie möglich in Watte zu packen. Seit mehr als 7 Monaten bin ich nun im Besitz dieses teuren Gerätes, das für mich Navi, Notizblock, Bank, Wecker, Spielekonsole, Kamera, Fotoalbum, TV, Radio, Kaufhaus und so viel mehr zugleich ist. Ich liebe es heiß und innig und bin doch in ständiger Sorge, es könnte zu Bruch gehen. Zu Recht: das iPhone X besteht u.a. aus Glas, das entgegen aller Aussagen des Herstellers ziemlich schnell zerbrechen kann. Stiftung Warentest schreibt, dass das iPhone X das „zerbrechlichste iPhone aller Zeiten" ist. Mein iPhone X ist bereits viel zu oft auf Asphalt, Parkett und sonstige Böden gefallen und hat bis hier hin alles ohne Schrammen überstanden. Glück gehabt. Damit das so bleibt, lege ich auf eine Smartphone Hülle viel Wert. Die Hüllen von Apple haben sich für mich im Laufe der Zeit am meisten bewährt, aber auch das Internet bietet Alternativen mit einem umfassendes Sortiment für (fast) jedes Modell.
 

In Kooperation mit handyhuellen.de habe ich eine iPhone X Hülle und eine iPaid Air Hülle für meine Apple Geräte zur Verfügung gestellt bekommen. Auf Instagram habe ich euch die Produkte, die mir Emma zukommen lassen hat, bereits vorgestellt. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Paket samt Beutel und PopSockets. In diesem Beitrag möchte ich mich jedoch insbesondere der iPhone X Hülle widmen, die derzeit mein Apple Gerät schützt und gleichzeitig schmückt. Das Case-Mate Karat Petals Case ist transparent und mit echtem Blattgold veredelt. Ein klein-großer Mädchentraum in gold, auch wenn das Design mit zwei Schichten und einem stoßabsorbierenden TPU-Bumper viel klobiger ist, als versprochen. Ja, mein schlankes iPhone X ist plötzlich sehr viel schwerer und irgendwie mit kleinen Händen unhandlicher, gleichzeitig aber auch sehr hübsch anzusehen. Mein Bruder lobte übrigens den guten Schutz der Hülle und die Vorderansicht auf das Display, kritisierte dafür die Blütenblätter, die ihn an tote, vertrocknete Motten erinnern, haha. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und sollte diese Hülle nicht überzeugen, so hat handyhuellen.de immer noch andere tolle Cases im Sortiment. Abgesehen von der Gestaltung kann sie mich vor allem mit Hochwertigkeit und Qualität überzeugen. Keine Frage: kein 15€ Case kann hier mithalten. Und ja, meiner Meinung nach müssen Handyhüllen Qualität beweisen, um sicher gehen zu können, dass mein Smartphone bei einem Fall bestmöglich vor Schrammen, Brüchen und einer sogenannten "Spider App" geschützt ist. Mit günstigen Hüllen habe ich nur wenig gute Erfahrungen gemacht. Aussehen ist nicht alles ;) Viele meiner Hüllen zerbrachen an den Rändern, geschweige davon, dass mein iPhone X vor allem an den Ecken und Kanten nicht vollständig umschlossen und dadurch nicht richtig geschützt war.


Auch das BookCover, das ich mir für mein iPaid Air von handyhuellen.de ausgesucht habe, ist unheimlich praktisch. Es ist aus Kunstleder, hat eine Auto-Wake-Funktion, sprich: der Display schaltet sich automatisch an bzw. aus, wenn die Hülle aufgeschlagen/zugeschlagen wird, und lässt sich problemlos als Aufsteller nutzen. Super, wenn man mit iPad im Bett ein paar Serien schauen möchte, aber auch, um das iPad auf einem Schreibtisch abstellen zu können, ohne dass es achtlos abgelegt wird. Mein einziger Kritikpunkt: bei der Farbe handelt es sich nicht um roségold, sondern viel mehr um einen Mix aus rosa und silber. Die Farbe ist vielleicht unrelevant, wenn es um den Schutz und den Nutzen der Hülle geht und dennoch wichtig genug, wenn man die Hülle der Farbe wegen kauft . Abschließend verlinke ich euch noch einmal übersichtlich alle mir zur Verfügung gestellten Produkte:


Meinen PopSockets habe ich noch nicht angebracht. Einfach, weil das Design aktuell so gar  nicht zur Hülle von Case-Mate Karat Petals  passt, haha. Typisch Mädchen! Aber bald, ja bald wird es mein iPhone X schmücken und mir beim Snappen und Selfies machen ein gute Hilfe sein. Vielen Dank an Emma für die liebe und unkomplizierte Kooperation und das toll zusammengestellte Paket inkl. Beutel und PopSockets. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und habe den Kontakt als sehr sympathisch empfunden. Ja, darüber spricht tatsächlich kaum jemand: eine gute Kommunikation zwischen Blogger und Partner ist unheimlich wichtig und Voraussetzung für einen guten Blogbeitrag, mit guter Werbung und einer klaren Weiterempfehlung.


Welches Smartphones besitzt ihr und wo kauft ihr eure Hüllen?
Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.