Eine Auszeit für Haut und Seele: Kosmetikbehandlung mit Dr. Spiller Produkten ♡

20.07.2018
Ihr Lieben, ich war für ein paar Tage im wunderschönen Stockholm. Ich habe mich hoffnungslos in diese Stadt verliebt und kann echt nicht glauben, dass ich wieder zurück bin. Zurück in "good old germany", wo alles wahnsinnig grau, langweilig und trist ist. Ziemlich deprimierend. Direkt nach meiner Rückkehr habe ich gestern Abend das Konzert von Ed Sheeran im Berliner Olympiastadion besucht. Und heue? Heute bin ich einfach kaputt. Das wunderschöne Konzert hat mich noch einmal sehr nachdenklich gestimmt. Da war mir mein Termin bei Kathaleya natürlich sehr gelegen. Schon Tage vorher habe ich mich auf meine kleine Auszeit im Salon meines Vertrauens gefreut. Meine Eindrücke möchte ich gerne mit euch teilen. 


Ich habe auf meinem Blog bereits öfters von Kathaleya geschrieben. Vielleicht erinnert ihr euch? Ich bin seit einiger Zeit Kundin und genieße meine Termine immer wieder sehr. Alles begann vor mehr als zwei Jahren, etwa ein halbes Jahr nach der Eröffnung des Salons. Kathi hat es tatsächlich geschafft, meine Haare nach dem vielen Blondieren aufzupäppeln und zu regenerieren. Ich habe dann irgendwann eine Haarverdichtung getragen und bin später auf eine Haarverlängerung umgestiegen. Bereits öfters habe ich auf meinem Blog davon berichtet. Ich freue mich jedes Mal sehr auf meine Termine und genieße vor allem die angenehme Atmosphäre. Zur Sommerzeit gibt es für Kathaleya Kunden z.B. selbstgemachte Limo und zusätzlich kühlende Augen Gelpads. Ganz egal, ob Kathi, Ivonne oder Sonja: alle drei sind stets um das Wohl ihrer Kunden bemüht. Bei Kathi weiß ich meine Haare in guten Händen. Sie schafft es, dass ich immer wieder mit einem Lächeln den Salon verlasse. Ivonne ist dagegen für das Verwöhnprogramm aller Kathaleya Kunden zuständig. Bei ihr hatte ich heute Mittag einen Termin zur Gesichtsbehandlung. Und es war so so toll!


Ivonne hat (im wahrsten Sinne der Worte) ein Händchen dafür, ihre Kunden abschalten und Abstand vom Alltag nehmen zu lassen. Gerade eben noch ganz wuschig in den Salon gestürmt, war ich nur wenige Minuten später tiefenentspannt und erholt. Ivonne hat mein Gesicht gereinigt, gepeelt und gepflegt. Zusätzlich hat sie eine Peel-Off Maske aufgetragen, die sich erfrischend und vitalisierend zugleich angefühlt hat. Apropro: Kathaleya verwendet die Produkte von Dr. Spiller. Sie duften nicht nur himmlisch gut, sondern pflegen die Haut auch bestmöglich und sehr intensiv. Die Produkte sind erstklassig und definitiv kein Vergleich zu unseren alltäglichen Reinigungs -und Pflegeprodukten. Besonders gut hat mir persönlich die Maske gefallen. Ach, was sage ich da?! Ich war regelrecht beeindruckt!!! Ivonne hat die Maske mit einem Spatel vorsichtig aufgetragen und im Gesicht verteilt. Die Maske ist dann im Laufe der nächsten Minuten fest geworden, sodass sie anschließend (beinahe rückstandslos) nur noch von der Haut "gezogen" werden musste. Meine Haut war tiefenrein - sogar meine Poren haben sich auf der Maske abgezeichnet - und babyweich. Ein tolles Gefühl. Währenddessen konnte übrigens auch die Farbe auf meinen Augenbrauen einwirken. Gefärbte Augenbrauen - Luxus pur für (fast) jede Blondine mit naturblonden Augenbrauen...


Während die Mädels nebenan also mit waschen, färben, föhnen und stylen beschäftigt waren, konnte ich in einem separaten Raum die Seele baumeln und mich rundum verwöhnen lassen. Helle Farben und stilvolle Deko im Behandlungsraum sorgen für eine schöne Wohlfühlatmosphäre mit Spa-Charakter. Etwa eine Stunde später war meine Behandlung vorbei und ich zu 100% entspannt und erholt. Ein kleine Auszeit, die nur mir selbst gehörte. Zugegebenermaßen ist es mir anschließend etwas schwer gefallen, mich zurück in das Alltagsgeschehen zu stürzen. Mein Fazit: Wir sollten uns  sowas viel öfters gönnen. Ganz egal, ob Mann oder Frau. Gesichtsbehandlungen tun nämlich nicht nur unserer Haut gut, sondern auch unserer Seele. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, Ivonne. Und dir, Kathi, vielen Dank für die Bilder, die du geknippst hast ♡ Mehr Infos zum Salon meines Vertrauens findet ihr online unter www.kathaleya-friseure.de sowie auf Facebook.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡


verwandte Beiträge
HAARVERLÄNGERUNG MIT HAIRTALK EXTENSIONS: UPDATE//ALLES ÜBER MEINEN LETZTEN FRISEURBESUCH
ALLE INFOS ZU MEINER HAARVERDICHTUNG MIT HAIRTALK EXTENSIONS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.