1000 Fragen an mich selbst #41 Womit belegst Du Dein Brot am liebsten?

08.01.2021
Wieder ein neuer "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag - dieses Mal mit (meiner Meinung nach) eher weniger interessanten Fragen. Ich hoffe dennoch, dass ihr Freude beim Lesen habt. Hättet ihr auf Anhieb gewusst, welches Bild ich zuletzt auf Instagram gepostet habe oder wie ich mein Brot am liebsten belege? 



Was überspringst Du in der Zeitung?
Ganz klar: alles, was mit Sport zu tun hat. Ich mache Sport unheimlich gerne, mein Interesse an den Fußball Spielergebnissen, der Bundesliga und sämtlichen anderen Sportthemen hält sich dagegen aber echt in Grenzen. (Es sei denn, es ist Fußball EM oder WM - da mache ich eine Ausnahme, haha.)

Was machst Du, wenn Du graue Haare bekommst?
Meiner besten Freundin ein Foto schicken? 
Nein, im Ernst. Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass mich ein graues Haar arg verunsichern wird.

Was war auf Deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?
Ha, da musste ich tatsächlich kurz nachschauen. Ich poste nur noch sehr unregelmäßig. Es ist ein Bild auf dem ihr mich beim Hulern sehen könnt. Momentan lese ich beim Hulern richtig gerne, weshalb ich das Buch "Bad At Love" in der Hand halte und recht konzentriert wirke.

Stehst Du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
Ich stehe lieber im Hintergrund, beobachte die Menschen und meine Umgebung. Im Vordergrund zu stehen bereitet mir viel Unbehagen.

Wie oft lackierst Du Dir die Nägel?
Sehr unregelmäßig. Seit einer Weile trage ich UV Nagellack, den ich nach 14 Tagen erneuere. Man könnte also sagen, dass ich meine Nägel etwa zwei Mal im Monat mache. Wenn ich Lust auf "normalen" Nagellack habe, dann lackiere ich meine Nägel etwa spätestens alle fünf Tage. Allerdings bin ich auch gerne komplett ohne Nagellack unterwegs.

Bei welchen Nachrichten hörst Du weg?
Bei Nachrichten, die den Verkehr (Verkehrsmeldungen) und/oder den Sport betreffen.

Bei welcher TV-Sendung würdest Du gern mitwirken?
Ich hoffe, das verschreckt Euch jetzt nicht, aber ich hätte ernsthaft total Bock bei Big Brother mitwirken zu dürfen. Ein TV Experiment, bei dem ich meine eigenen Grenzen austesten kann. Ansonsten käme aber keine Sendung in Frage. Das Dschungelcamp schon gar nicht; da kriegen mich keine zehn Pferde rein. 

Womit belegst Du Dein Brot am liebsten?
Mit Frischkäse und Lachs oder einfach mit Käse. Ich liiiiiebe Käse. Was ich aber auch auf dem Brot mag: Avocado mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitrone. Yummi!

Was ist Deine grösste Schwäche?
Ich kann richtig schwer Nein sagen. Mein allergrößte Schwäche ist und bleibt allerdings meine Sensibilität. Ich nehme mir alles zu Herzen und hasse es!

Wie kumpelhaft bist Du?
Sehr! Und ich hoffe, meine Freunde sehen das genauso. "Kumpelhaft" beschreibt eine für mich zwanglose, unkomplizierte Freundschaft, die an erster Stelle auf Vertrauen, Leichtigkeit und Humor basiert.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.