1000 Fragen an mich selbst #51 Was ist wahr geworden, wovon Du als Teenager geträumt hast?

19.03.2021
Besser spät als nie möchte ich nun den aktuellen "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag Nr. 51 (!!!) veröffentlichen und Fragen zu meinem Kleidungsstil, meinen Träumen als Teenager, meinem Schönheitsgeheimnis und meiner Handschrift mit Euch teilen. Wie immer gilt: Habt viel Spaß beim Lesen!



Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sportlich leger - ich glaube, das beschreibt meinen Kleidungsstil am besten. Ich trage einfach, was mir gefällt, fernab von irgendwelchen Trends.

Was ist wahr geworden, wovon Du als Teenager geträumt hast?
Ich führe ein sorgenfreies Leben, fühle mich (meist) wohl in meinem Körper und habe einen tollen Job.
 
In welchem Meer bist Du zuletzt geschwommen?
Meine letzte große Reise führte mich nach Kenia, wo ich am Diani Beach im Indischen Ozean geschwommen bin. Ich denke so gerne an diese Zeit zurück!!!

Kochst Du oft Fertiggerichte?
Fertigerichte? Kochen? Die beiden Wörter passen überhaupt nicht zusammen :D Um die Frage aber ohne große Umschweife zu beantworten: Nein, eigentlich nie. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Fertiggericht zubereitet habe.... Ah, Moment. Doch! Jetzt fällt es mir wieder ein. Diese Asia Instant Nudeln - die esse ich ab und zu. Zuletzt vor drei Wochen, schätze ich.

Wo fühlst Du Dich geborgen?
Den ersten Gedanken, den ich hatte, behalte ich für mich ;-) Mein zweiter Gedanke war mein Bett ♡

Was ist Dein Schönheitsgeheimnis?
Mein "Schönheitsgeheimnis"? Viel trinken, gesund ernähren, bewegen, nicht überpflegen und sorgsam mit dem eigenen Körper umgehen.
 
Bist Du manchmal streng mit Dir?
Immer!

Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in Deiner Familie erzählt?
Die Geschichte von meinem Bruder und mir, wie klein wir bei unserer Geburt waren und dass wir nur eine handvoll "groß" waren.

Wann bist Du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Uff. Das muss irgendwann im Spätsommer gewesen sein, glaube ich. Zu der Zeit habe ich sehr viel Sport an der frischen Luft gemacht: ein Ganzkörper Workout, Seilspringen, Hula Hoop, Fahrrad fahren, etc. Ansonsten fällt mir noch mein Ausflug in die Sächsische Schweiz ein, wo ich vor vier Wochen war.

Wie schön schreibst Du noch mit der Hand?
Ich versuche mir ständig einzureden, dass meine Handschrift noch sehr schön ist. Aber Butter bei die Fische: Wenn ich mit der Hand schreibe, dann schreibe ich so schnell, dass ich meine Handschrift meist nicht einmal mehr selbst entziffern kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.