1000 Fragen an mich selbst #62 Welche Deiner Eigenschaften magst Du nicht?

04.06.2021
Habt ihr Euch auch schon einmal gefragt, ob ihr eher eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter wärt? Ich verrate Euch außerdem mein aktuelles Lieblingsgericht und gerate in Erklärungsnot, als es um den besten und schlechten Film geht, der jemals produziert wurde. Seid ihr auch so unkreativ wie ich? Wie würde mich meine Familie beschreiben?


Von wem hast Du vor kurzem Abschied genommen?
Da fällt mir niemand ein. Bloß gut! Abschiede fallen mir nämlich immer schwer. Egal, für wie lange.
 
Bist Du (oder wärst Du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
In meiner Traumvorstellung bin ich eine Mädchenmama, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, dann doch eher eine Jungsmama. Wieso? Weshalb? Warum? Kann ich nicht sagen. Das ist einfach ein Gefühl.

Hast Du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?
Nein, tatsächlich noch nie. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Malen, zeichnen, gestalten, etc. - das liegt mir einfach nicht. Anders gesagt: meine Stärken liegen woanders, haha.

Wie würde Dich Deine Familie beschreiben?
sensibel, empfindlich, hilfsbereit, ehrgeizig

Wonach suchst Du Deine Kleidung aus?
Uff. Das ist tagesabhängig und sehr unterschiedlich. Ich richte mich in erster Linie nach dem Wetter, meinen Plänen und danach, wie ich mich fühle. Daraufhin entscheide ich, ob ich lieber sportlich, bequem oder schick gekleidet sein möchte.

Welche Deiner Eigenschaften magst Du nicht?
Meine Ungeduld. Und dass ich so sensibel bin und mir sofort den Kopf zerbreche. Dass ich unsicher bin oder mich zumindest leicht verunsichern lasse.

Welches Gericht würdest Du am liebsten jeden Tag essen?
Lachs mit Ofengemüse. Oder Pommes. Beide Gerichte macht ich unheimlich gerne.

Mit welchem Gefühl spazierst Du durch den Zoo?
Was für eine coole Frage!!! Ich war ganz lange nicht mehr im Zoo, aber ich schätze, dass ich entspannt und mit sehr viel Neugier und Gelassenheit durch den Zoo spazieren würde.

Bei welcher Angelegenheit hättest Du Deine Grenzen früher aufzeigen müssen?
Das Früher oder Später ist hier gar nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass ich grundsätzlich daran arbeiten muss, meine Grenzen überhaupt zum Ausdruck zu bringen. Das ist ein sehr großes Problem, das mich immer wieder vor große Herausforderungen stellt.

Welcher Film ist für Dich der beste/ schlechteste Film, der jemals produziert wurde?
Ich muss gestehen, dass ich mich in Punkto Film echt schlecht auskenne und wenig hängen bleibt. Es gibt viele Filme, die mir gefallen, aber der beste??? "Raum" mochte ich unheimlich gerne! Wenn es um den schlechtesten Film geht, dann muss ich irgendwie automatisch an "Es" denken, wobei es sicherlich Filme gibt, die ich noch schlechter fand. Nur fallen sie mir gerade nicht ein :D

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡ 



verwandte Beiträge
1000 Fragen an mich selbst #61 Was würdest Du Deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
1000 Fragen an mich selbst #60 Worauf achtest Du bei jemanden, dem Du zum ersten Mal begegnest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.