1000 Fragen an mich selbst #71 Was ist das beste Gefühl der Welt?

27.08.2021
Fällt es Euch leicht, Dinge einfach zu verschieben? Ich schreibe beinahe täglich To-Do Listen und kann es nicht haben, einzelne Punkte verschieben oder aufschieben zu müssen. Das stimmt mich sehr unzufrieden. Dagegen sind Spaziergänge in der Natur Balsam für die Seele!

Ich beschreibe das für mich schönste Gefühl der Welt und verrate Euch, wie meine ideale Welt aussieht. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, welches Lied am besten zu Eurer Beziehung passt? 



Wie schnell weichst Du vom vorgegebenen Pfad ab?
Eigentlich nicht so schnell. Ich lasse mich nur selten beirren und halte strickt an meinen Plänen fest.

Was ist das beste Gefühl der Welt?
Verliebtsein! Verliebtsein fühlt sich an wie ein Vollrausch - oder zumindest stelle ich es mir genau SO vor: etwas vernebelt, als würde man auf Wolken laufen. Ein Dauergrinsen im Gesicht und Herzchen in den Augen. Ja, so fühlt sich Verliebtsein an. 

Was machst Du meistens um drei Uhr nachmittags?
Am Schreibtisch sitzen und arbeiten, vielleicht sogar den letzten Kaffee trinken und meinem Feierabend entgegenfiebern.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du Dich sehr gut verstehen?
Gute Frage! Ich meine.... mir ist keine berühmte Persönlichkeit bekannt, die ich so gut kenne, als dass ich einschätzen/beurteilen könnte, wie gut wir uns verstehen würden.

Was würdest Du servieren, käme die Königin von England zum Tee?
Na, Tee natürlich! Schwarztee mit Milch z.B. Und Käsekuchen! Viel Käsekuchen!

Was kannst Du einfach auf morgen verschieben?
Ich hasse es, Dinge verschieben bzw. aufschieben zu müssen. Meistens verschiebe ich jedoch das Beantworten von WhatsApp Nachrichten auf den nächsten Tag - oder die nächste Woche, haha :D Zum Leidwesen meiner Freunde...

Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit Dir?
Ich liiiiiebe Spaziergänge durch die Natur!* Ich kann den Kopf freibekommen, abschalten durchatmen und Energie sammeln. Davon abgesehen, dass ich es sehr mag in Bewegung zu sein.

*Vorausgesetzt, es regnet nicht!

Welches Lied passt am besten zu Deiner Beziehung?
Das behalte ich lieber für mich! :)

Wie sieht Deine ideale Welt aus?
In meiner idealen Welt gibt es keinen Streit und keine Konflikte, Gesundheit und Wohlergehen für Jedermann und viiiiiel Liebe!

Was bedeutet für Dich Geselligkeit?
Mit Menschen zusammen zu sein, die ich mag und die mich mögen und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.