1000 Fragen an mich selbst #93 Welcher Songtext hat Dich begleitet, als Du mal Liebeskummer hattest?

18.03.2022
Ich bin zurück mit einem neuen "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag. In den letzten beiden Wochen hat die Reihe pausiert: aus Zeitgründen, aber sicherlich auch, um noch ein wenig Zeit zu gewinnen. Schließlich war's das schon bald. Daran mag ich noch gar nicht denken...

Dieser "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag ist die Creme de la Creme ;-) Nein, wirklich! Ich glaube, dieser Beitrag könnte einer meiner liebsten sein. Die Fragen sind allesamt ziemlich cool. Beim Beantworten hatte ich viel Freude. Ich möchte daher auch nicht viel vorwegnehmen - lest einfach selbst.



Welcher Cocktail beschreibt Dich am besten?
Warum auch immer musste ich im ersten Moment an einen Pina Colada denken. Keine Ahnung warum :D
Ich muss kurz überlegen... 

Ich glaube, ich wäre ein Himbeer Mojito: fruchtig, frisch und sommerlich.

Welche der Hochzeiten, die Du besucht hast, war am schönsten?
Klare Sache: Die Hochzeit im Spätsommer 2021, als ich Trauzeugin sein durfte :)) Dadurch habe ich die Hochzeit natürlich auch mit anderen Augen gesehen. Ich war quasi mittendrin, statt nur dabei. Ich muss aber auch dazu sagen: So viele Hochzeiten habe ich noch gar nicht besucht. 

Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Bisher noch nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt für mich in Frage käme. Aber warum eigentlich nicht?! 

Auf welcher Seite im Internet bist Du am liebsten?
Öhm.... Chefkoch, glaube ich. Dort lasse ich mich in Punkto Kochen und Backen gerne inspirieren. Ich finde immer ein Rezept, das mich neugierig macht. Und aktuell stöbere ich gerne bei ZARA Home und H&M Home.

In welchen Gang im Supermarkt würdest Du gehen, wenn Du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?
Was für eine coole Frage! Der Gang mit den Süßigkeiten natürlich! 
Ich denke da vor allem an Trolli Glühwürmchen, Veganz Doppelkekse mit Lemon Cake Style, Kinder Riegel, Kinder Bueno, uvm. Wobei ich den Gang mit dem Eis auch ziemlich verlockend fände. Ich liebe Eis!

Hast Du mal jemanden verführt?
Bestimmt ;-) 

Gehst Du gern zum Friseur?
Uff. Grundsätzlich schon. Allerdings finde ich diese Waschbecken jedes Mal wieder soooo unbequem. Mir tut dabei immer wahnsinnig der Nacken weh. Und ich bin sehr ungeduldig. Spätestens nach einer Stunde rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her. 

Kommst Du mit der Familie Deines Partners gut aus?
Ich kann mich gut anpassen und über vieles hinwegsehen, aber dieser Aspekt einer Partnerschaft muss passen. Würde ich mit der Familie meines Partners nicht gut auskommen, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Es ist unheimlich belastend, wenn es Unstimmigkeiten gibt und diese langfristig auch Auswirkungen auf die Partnerschaft haben. (Es kommt dabei aber sicherlich auch immer auf die Umstände an.)

Welcher Songtext hat Dich begleitet, als Du mal Liebeskummer hattest?

Warum fällt's mir nur so leicht
An uns zu glauben
Und nichts schlechtes zu sehen
Doch irgendwas sagt mir leise
Wenn du ihn liebst
Dann lass ihn gehen

Clueso & Kat Frankie (2016)

Hast Du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet?
Es müsste wohl eher "aufarbeiten lassen" heißen ;-) Also, ich selbst habe noch keine alten Möbel aufgearbeitet; mein Papa und mein Opa haben das bisher für mich übernommen. 

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡



verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.