H&M Basic Haul im März 2022

13.03.2022
Ich habe bei H&M bestellt! Mit Blick in mein Member Konto habe ich festgestellt, dass meine letzte Bestellung bereits einige Monate zurücklag. Genauer gesagt im Oktober 2021! Nun war es also wieder soweit. Ich war auf der Suche nach Sweatshorts für Zuhause bzw. zum Schlafen und habe dabei drei weitere Teile entdeckt, die mir gefallen haben. Alles nichts Besonderes, aber ich mag sie so gerne, dass ich sie Euch nachfolgend zeigen möchte. Die Kleidungsstücke sind auch noch recht aktuell.


Übrigens: neben diesen vier Teilen habe ich mir zusätzlich eine Fußmatte bei H&M bestellt. Könnt ihr glauben, dass ich nach vier Jahren (!!!!!) endlich eine Fußmatte besitze? Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Anblick immer noch leicht verwirrt, haha :D Aber ich mag's!


Die Bluse ist recht unerwartet mein liebstes Teil aus der gesamten Bestellung. Sie sitzt einfach wie angegossen. Ich habe in der Vergangenheit bereits verschiedene solcher Blusen von H&M anprobiert und immer waren sie ganz furchtbar geschnitten: zu eng, zu weit, zu unförmig und/oder asymmetrisch. 
Die Pleplum Bluse hat einen weiten V-Ausschnitt. Und trotz meiner kleinen Oberweite sieht es nicht unvorteilhaft aus. Ganz im Gegenteil! Besonders raffiniert ist allerdings der Rücken. 


Tanktops sind ein Muss in meinem Kleiderschrank. Ich trage Tanktops unheimlich gerne: Zuhause, unter einem Blazer, als Basic Top, etc. Vollkommen egal, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ich kann Tanktops immer gut gebrauchen. Bei diesem Tanktop hat mich zusätzlich die Farbe angesprochen. Greige ist seit einiger Zeit total im Trend. 

Der ursprüngliche Grund meiner H&M Bestellung: Sweatshorts! Die beiden Sweatshorts, die ich aktuell zu Hause und zum Schlafen trage, sind mindestens eine; wenn nicht sogar zwei Nummern zu groß. Sie stammen aus der Zeit vor bzw. kurz nach der Abnahme. Durch den Sport hat sich mein Körper noch einmal sehr verändert. Die Hosen sind dementsprechend viel zu groß und wenn ich sie trage, stehen sie am Bauch enorm ab. Diese neue Sweatshorts von H&M sitzt wie angegossen und entspricht meinen Erwartungen. Oder anders gesagt: für Zuhause reicht's ;-) Vor die Tür gehe ich damit nicht.

T-Shirt Kleid aus Baumwolle in Gr. XS 9,99€

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem T-Shirt Kleid und habe bereits einige Exemplare anprobiert. Oftmals saßen sie aber nicht optimal. Sie waren teilweise seeeeehr oversize geschnitten und wirkten sackig. Oder aber es sah aus, als würde ich ein Nachthemd tragen. Nun ja, der Grat ist aber auch wirklich schmal... Dieses T-Shirt Kleid dagegen konnte mich überzeugen. Es sitzt, wie ich es mir von einem T-Shirt Kleid wünsche. Es ist bequem, schmeichelt der Figur und wird in Kombination mit Vans und Jeansjacke ganz sicher zu einem Hingucker.

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡


verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.