Auflösung Wunschliste Oktober 2020

28.10.2020
An meinen Wunschlisten merke ich immer wieder auf's Neue, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell ein Monat zu Ende gegangen ist. Ich widme mich heute der Auflösung meiner Wunschliste für den Monat Oktober und zeige Euch, welche Wünsche ich mir erfüllen konnte. In den nächsten Tagen gibt es dann bereits meine neue Wunschliste für November. Und bald ist Weihnachten... :D 


Übrigens habe ich mir die Baggy Jeans von ZARA tatsächlich bestellt. Zwar nicht in genau dieser Farbe wie auf meiner Wunschliste dargestellt, aber in khaki. Was soll ich sagen? Ich bin nicht stilsicher genug, um die Hose stilbewusst tragen zu können - wisst ihr, was ich meine? Die Jeans habe ich daher zurückgesendet. Dabei saß sie eigentlich echt super bequem. Schade!

Bücherregal 61,99€


Könnt ihr Euch vorstellen, wie sehr ich mich freue? Ich habe mein Bücherregal durch ein Element ergänzt und bin total happy damit. Es sieht nicht nur viel besser aus, nein. Ich habe nun auch endlich wieder mehr Platz für neue Bücher. Der Versand funktionierte problemlos. Weil ich bei Lieferung nicht zu Hause war, wurde mein Paket in einer Filiale der Deutschen Post abgegeben, wo ich es am nächsten Tag abgeholt habe. Ich wusste, dass das Regal schwer sein würde. Ich wusste aber nicht, dass es SO schwer ist. 23 Kilo habe ich zu Fuß nach Hause geschleppt und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich dabei nicht fast gestorben wäre, haha :D Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, sage ich Euch. Story of my life :D Es hat sich aber gelohnt. Das Regal konnte ich wenig später direkt aufbauen. Seitdem bin ich jedes Mal wieder ein wenig verliebt, sobald ich das Wohnzimmer betrete. Ein großes Bücherregal war schon immer mein Traum. Nun habe ich ihn mir erfüllt.

Bilderrahmen 45x60cm 19,65€

...und auch den goldenen Bilderrahmen habe ich mir bestellt. Der Monat Oktober stand also ganz im Zeichen der Inneneinrichtung. Ja, mein Wohnzimmer habe ich in den letzten Wochen mit wenige Handgriffen ein wenig verändert und umdekoriert. Zunächst war ich etwas unglücklich, weil ich der Meinung war, der goldene Rahmen würde nicht so gut in den Raum passen. Mittlerweile finde ich es aber total schick. Weil es für meine Rubbel-Weltkarten wenig geeignete Bilderrahmen in der passenden Größe gibt, passt die Karte leider nicht exakt genau hinein. Man sieht die Hartfaserplatte leider etwas. Eventuell werde ich diesen Freiraum mit goldener Acrylfarbe besprühen.  

Wie gefallen Euch meine Käufe?

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

verwandte Beiträge




2 Kommentare:

  1. Das Regal ist wirklich toll! Wow, 23 kg hätte ich bei dem Paket auch nicht erwartet ... (gut zu wissen; wenn ich mal ein Regal bestelle, werde ich aufs Gewicht schauen!) ich hoffe, die Postfiliale ist nicht allzu weit von deiner Wohnung entfernt!
    Bei den Weltkarten würde ich vielleicht einfach oben und unten ein dunkelblaues oder Washitape über den Rand kleben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp mit dem Washitape ist grandios!!! Vielen lieben Dank! :-) Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin....

      Löschen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.