1000 Fragen an mich selbst #36 Was würdest Du gerne einmal tun, vorausgesetzt, dass es nicht schiefgehen wird?

27.11.2020
Beitrag Nummer 36 von "1000 Fragen an mich selbst" und ich hatte wieder einmal sehr viel Spaß beim Beantworten. Wusstet ihr z.B., dass ich mir Witze nicht merken kann? Oder dass ich zickig werde, sobald man mich aus dem Schlaf reißt? Ich verrate Euch außerdem, welche Ziele ich sofort umsetzen würde, wenn ich vorher wüsste, dass sie nicht schiefgehen würden.



Was war Deine schlimmste Lüge?
Die schlimmste Lüge habe ich mir selbst erzählt, in dem ich mir eingeredet habe, meine Stimmungsschwankungen hätten hormonelle Ursachen... 

Erweiterst Du Deine eigenen Grenzen?
Nein. In den letzten neun Monaten war ich (wie viele andere Menschen auch) ziemlich eingeschränkt. Mir blieben dabei kaum Möglichkeiten, was ich sehr schade finde. Es fühlt sich ein wenig wie Stillstand an und ist sehr deprimierend.

Kannst Du gut Witze erzählen?
Long story short: Ich hasse es, Witze erzählen zu müssen, weil ich a) die meisten Witze überhaupt nicht witzig finde und ich mir b) grundsätzlich keine Witze merken kann. Witze und ich; wir werden keine Freunde. Niemals!

Welches Lied handelt von Dir?
Als Erstes schoss mir das neue Lied von Mark Forster in den Kopf: Bist Du okay

Welche kleinen Dinge kannst Du geniessen?
Ruhe, Alleinsein, Zeit mit der Familie, ein Kaffee im Bett, kochen und dabei Videos über das iPad schauen, Podcast's hören

Wofür darf man Dich nachts wecken?
Ooooh, gute Frage. Ich mag es gar nicht aus dem Schlaf gerissen zu werden. Mein Freund macht sich immer darüber lustig. Ich bin dann wie in Trance und gleichzeitig super zickig. Keine gute Kombination. Es muss also schon ein ganz großer Notfall eingetreten sein, um mich nachts wecken zu dürfen.

Was würdest Du gern an Deinem Äusseren ändern?
Leider sind meine Brüste im Laufe der Jahre immer kleiner geworden, weshalb ich - wenn überhaupt -  meine Brüste verändern würde. Mit einem normalen, natürlichen B-Körbchen wäre ich schon sehr happy.

Was soll bei Deiner Beerdigung mal über Dich gesagt werden?
Das ist mir ziemlich egal. Ob rührende Worte oder Worte, die mich eventuell treffen könnten: Ich höre sie ja eh nicht mehr. Das klingt vielleicht bitter, aber, nun ja, machen wir uns nichts vor. So ist es eben.

Lässt Du Dich leicht zum Narren halten?
Ich? Nein, ich denke eher nicht. Ich mag es nicht, mich an der Nase herumführen zu lassen und bin deswegen auch von Natur aus ziemlich skeptisch und vorsichtig. Dagegen mag ich es aber total gerne, andere Menschen zum Narren zu machen: veräppeln, Schabernack treiben, in die Irre führen, etc. Sowas macht mir total viel Spaß :D

Was würdest Du gerne einmal tun, vorausgesetzt, dass es nicht schiefgehen wird?
Mich selbstständig machen. Nach Schweden auswandern. In ein Spielkasino gehen und zocken. 
Diese drei Dinge sind mir direkt in den Kopf geschossen, als ich die Frage gelesen habe. Leider sind sie alle mit einem großen Risiko verbunden...

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.