1000 Fragen an mich selbst #59 Wann hattest Du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?

14.05.2021
Uff, ich sag's Euch.... Die letzten Tage waren ziemlich heavy und sehr vollgepackt, wenn auch total schön. Den heutigen Tag habe ich vorrangig damit verbracht alles abzuarbeiten, was liegen geblieben ist.
Was wünsche ich mir für die Menschheit? Welcher Beruf ist mir unbekannt? Wann hatte ich zuletzt Schmetterlinge im Bauch? Und wie oft schalte ich mein Telefon aus? Ich verrate es Euch. JETZT.


Was hast Du in letzter Zeit gebraucht gekauft?
Naja, nicht unbedingt gebraucht, aber vielleicht meine Europaletten für die Terrasse? Ich muss nämlich gestehen, dass ich gebrauchte Dinge nicht gerne kaufe. Kennt ihr das, wenn Gegenstände einen bestimmten Eigengeruch mitbringen? Urgh, ich mag es gar nicht. Da bin ich ziemlich pingelig...

Was ist als Kopie besser als das Original?
"Kopie" würde ich es nicht bezeichnen. Eher ein Cover:
Cyndie Lauper - Girls Just Wanna Have Fun. Das Original von 1979 ist dieses hier.

Hörst Du gut auf Deinen Körper?
Im ersten Moment dachte ich direkt "Jaaaa!", aber insgeheim muss ich schon ehrlich sein und zugeben, dass ich viele Signale oft falsch deute und/oder einfach ignoriere, weil ich meine, es besser wissen zu müssen. Nun ja, die Quittung gibt es dann schnell.

Von welchem Beruf weisst Du nicht, was man da genau macht?
Ingenieur für Automatisierungstechnik :D

Was stimmt nicht, wenn Du Dich jetzt umschaust?
Die Schokolade. Ich liege im Bett, habe den Laptop auf dem Schoß und um mich herum liegt Schokolade.... Eigentlich wollte ich mich heute ausschließlich gesund ernähren.

Was wünschst Du Dir für die Menschheit?
Mehr Respekt, Rücksicht und Einfühlungsvermögen in jeder Lebenslage.

Gehst Du unter die Leute, wenn Du Dich allein fühlst?
Ich kann gut alleine sein und fühle mich deswegen auch nur ganz ganz selten allein. Aber wenn, dann gehe ich nicht unter Leute, nein.

Welche Droge würdest Du gern ausprobieren, wenn sie legal wäre?
Gar keine! Ich kenne mich mit Drogen nicht aus und habe zu viel Respekt vor ihrer Wirkung, als dass ich es ausprobieren würde.

Wann hattest Du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?
Das muss schon sehr lange her sein. Im Sommer 2018, schätze ich. Ich mag das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch allerdings sehr gerne.

Wie oft schaltest du Dein Telefon aus?
Ganz ganz selten....eigentlich nie. Es sei denn, der Akku ist leer. Ansonsten schalte ich das Telefon maximal in den Flugmodus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.