1000 Fragen an mich selbst #63 Wie läuft es in Deinem Liebesleben?

13.06.2021
Die letzten Tage waren irgendwie so so stressig: Mittwoch war ich beinahe den ganzen Tag unterwegs; Donnerstag hat es mich mit Fieber vollkommen umgehauen und am Freitag hatte ich Geburtstag. Das ist auch der Grund dafür, warum Donnerstag kein Rezept online gegangen ist und dieser "1000 Fragen an mich selbst" Beitrag erst heute anstatt Freitag online geht. Ich wünsche Euch jetzt also ganz viel Spaß beim Lesen. Wie läuft es in meinem Liebesleben? Wo gehe ich beim ersten Date am liebsten hin? Und wodurch werde ich inspiriert?



Ist jeder Tag ein neuer Anfang?
Ja, absolut! Der nächste Tag ist ein Neuanfang und vielleicht auch die Chance, alles besser zu machen, was am Vortag schlecht gelaufen ist.

Wo gehst Du beim ersten Date am liebsten hin?
Spazieren! Oder an den See. Vielleicht auch ein Eis essen? Kino geht dagegen gaaaar nicht!

Wann musstest Du Dich zuletzt zurückhalten?
In einer der letzten Videokonferenzen musste ich mich zurückhalten. Dieser Moment, wenn Du vor lauter Lachen gerne losprusten würdest, aber weißt, dass es echt unangebracht wäre... Also saß ich einfach nur da, habe gegrinst und versucht, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Kannst Du jemanden imitieren?
Absolutely no way! :D Ich kann es einfach nicht, höre aber gerne zu, wenn andere Menschen jemanden imitieren.

Was hättest Du viel früher tun müssen?
Ich hätte mir definitiv schon viel früher ein Mountainbike kaufen müssen!!! Stattdessen musste erst die blöde Pandemie kommen, damit ich das Radfahren für mich entdecke.

Singst Du im Auto immer mit?
Äääähm....ja, schon. Manchmal ist es aber auch nur ein Summen, haha :D 

Mit wem würdest Du gern tauschen?
Ich würde mit niemanden tauschen wollen! Ich finde mich und das Leben, das ich führe, ziemlich gut. Jeder Mensch hat Laster. Auch die Menschen, die scheinbar perfekt, makellos und rundum zufrieden wirken.

Wann hast Du zuletzt heftig gejubelt?
Gejubelt? Uff.... Bei unserem letzten Nintendo Switch Spielabend vielleicht? Ja, das könnte sein. Ansonsten fällt mir gerade nichts sein... (Zugegebenermaßen gab es in den letzten 1,5 Jahren aber auch kaum einen Einlass zum Jubeln.)

Wie läuft es in Deinem Liebesleben?
Ich finde, es läuft richtig richtig gut!
 
Wodurch wirst Du inspiriert?
Ich werde jeden Tag auf's Neue auf ganz unterschiedliche Weise inspiriert durch alles, was ich sehe, lese, erlebe, höre und fühle. Teilweise auch durch die sozialen Medien. Wodurch genau, kann ich aber gar nicht explizit erläutern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.