Veganuary Food Inspo: Knäcke mit Frischkäse und Mortadella

14.01.2022
Dies ist heute kein klassisches Rezept, sondern viel mehr eine kleine Food Inspo für den Veganuary. Es gibt Ballaststoffe Knäckebrot mit Frischkäse und Mortadella. Alles vegan, natürlich! Hättet ihr das gedacht? Ich meine, auf dem ersten Blick sieht es doch wie klassischer Frischkäse und klassische Mortadella aus, oder? Geschmeckt hat es auf jeden Fall.


Du benötigst:

Knäcke (hier: Ballaststoffe Knäckebrot von Burger)
Violife Creamy Streich (Frischkäseersatz)
Edeka My Veggie Veganer Aufschnitt nach Art Mortadella mit Paprika
etwas Gemüse, z.B. Gurke, Paprika, Tomate
Just Spices Stullen Spice



...und wie ihr die Knäcke streicht und entsprechend belegt, muss ich Euch sicher nicht erklären. Ich toppe gerne mit dem Just Spices Stulles Spice, aber sicherlich schmeckt es auch mit Salz und Pfeffer. Nach Belieben könnt ihr Eure Knäcke z.B. auch mit einer Streichcreme oder veganen Käse belegen - yummi. Ich finde, Knäcke geht immer: morgens, mittags, abends und als Snack für zwischendurch. Und natürlich müsst ihr mit einer veganen Ernährung nicht darauf verzichten. 

Alles Liebe für Euch, Mareike ♡

verwandte Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte ab Mai 2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung. Mit Absenden eines Kommentars und bei Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.